My Babyclub.de
Hormonspritzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel1979
    Superclubber (215 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2008 17:00
    Hallo,
    kennt sich jemand mit Hormonspritzen aus?! Ich habe die nämlich nun nach 1 Jahr probieren verschrieben bekommen. Jetzt muss ich wieder auf meine Mens warten (keine ahnung wann die kommt, bei mir liegt er Zyklus zwischen 32 und 49 Tagen)! Muss mir dann 10 Tage lange jeden Tag eine Spritze geben, am 10. Tag guck mein FA-Arzt ob das Ei herangereift ist und dann muss ich 3 Tage lange jeden Tag eine Spritze geben, die den Eisprung auslößt. Mein FA sagt mir dann wann dieser genau ist, +- ein paar Stunden!
    Kennt sich jemand mit diesen Spritzen aus?! Wie läuft das dann genau, wenn ich die insgesamt 13 Tage gespritzt habe und wir dann Sex hatten... wie lange muss ich dann warten bis ich weiß ob ich schwanger bin oder nicht?!

    Wäre toll wenn mir jemand was dazu schreiben könnte!

    DANKE

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.