menü
My Babyclub.de
Ich werde einfach nicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  semoso
    Eintrag vom 29.09.2008 11:21
    hallo seit über einem jahr werde ich nicht schwanger es wurde festgestellt das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe das macht mich total traurig und ich möchte gerne soooooo sehr schwanger werden ich liebe einfach kinder aber es geht halt nicht...ich weiß nicht weiter ich warte immer jeden monat und denke ok jetzt bist du bestimmt schwanger aber nein genau im gegenteil.....ich könnte weinen......
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.09.2008 15:43
    Hallo ja sabrina hat recht, wenn es nur an der schilddrüse liegt dann kann man das mit medikamenten behandeln. Ich habe auch zu erhöhte männl. hormone und lasse mich auch jetzt mit medikamenten behandeln. Versuche es schon seit 2 jahre ein baby zu bekommen aber leider hat es auf normalen weg nicht geklappt und jetzt nehme ich halt medikamente.Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 30.09.2008 10:24
    hi ja habe medikamente eingenommen morgen habe ich einen termin letzte wche wurde mir noch einmal blut abgenommen um zu schauen ob alles wieder im grünen bereich ist ich bin 23 jahre alt seit 2 tagen habe ich brust schmerzen und meine brust tut weh ich habe das gefühl als wird meine brust schwerer und sie ist total heiß brennt richtig bin etwas schwanger??weil letzte wo9che wo ich bei arzt war hatte ich einen eisprung sie meinte vielleicht klappt es ja nächstes mal und normalerweise müsste ich meine regel bekommen habe sie noch nicht ich bin total aufgeregt und wieder rum verzweifelt weil ich denke immer was ist wenn es wieder nicht geklappt hat.........
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 30.09.2008 10:56
    Hallo semoso ich denke schon das du schwanger bist wenn du ja sagst das deine brust spannt und heiss ist. Ausserdem bist du ja schon drüber, wie lange denn?
    Mach dich nicht so verrückt, sei froh das du überhaupt deinen eisprung bekommst, es gibt hier frauen die bekommen ihn garnicht. Deswegen sei froh das bei euch alles ok ist.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 30.09.2008 11:42
    normaler weise müste ich sie gestern oder heute bekommen mal sehen aber meine brust die ist so heiß es brennt sie tut weh ich weiß manachmal denke ich mir ob ich mir das jedes mal einbilde weiß auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 30.09.2008 11:55
    Mach doch einfach einen test dann weisst du mehr.????
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 01.10.2008 15:00
    ja ich habe gestern einen schwangerschafst test gemacht der war positiv also da sollten 2 striche sein aber war nur einer rot aber da stand wenn der andere stich keine farbe bekommt also sprich rot dann bedeutet es auch positiv.naja ich hatte heute einen FA termin urin test war negatic ultraschall konnte man nichts sehen nur das meine gebärmutter sich darauf einstellt schwanger zu werden so ein hormon und das gute ist ich habe diese schilddrüsenerkrankung nicht mehr nach dem urin test wurde mirnoch blut abgenommen in 1 woche weiß ich mehr und meine regel ist heute der 4 tag aber immer noch keine spur ich hoffe es das ich schwanger bin meine brüste tun weh und die spannen irgendwie naja mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.10.2008 10:09
    hoffe ich das es so sein wird ich warte noch ein bisschen habe sowieso nächste woche einen arzt termin mal schauen aber bis dahin kann ich sowieso nicht warten bin total aufgeregt was ist wenn ich doch nicht schwanger bin ist das eine scheinschwangerschaft???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste