My Babyclub.de
es will nicht klappen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • melli008
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2008 08:31
    Hallo zusammen,

    ich habe im April diesen Jahres die Pille abgesetzt. Seitdem versuche ich, schwanger zu werden. Ich habe einen regelmäßigen 28-Tage Zyklus. Bisher ist es immer so ausgekommen, dass wir an den kritischen, 12-16 Tag, Tagen geherzelt haben. Aber nichts ist passiert. Sonntag hatte ich einen stechenden Schmerz in der rechten Leistengegend und dachte mir, dass es der ES sein könnte, also haben wir geherzelt. Am nächsten Tag habe ich einen Ovulationstest gemacht und der zeigte mir an, dass mein Eisprung in 24-36 Std. bevorsteht. Ich will mich ja nicht verrückt machen, aber ich bin echt gespannt....
    Habt Ihr Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit dieser Tests??

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.