menü
My Babyclub.de
Kennt jemand "Kindlein Komm" Teemischung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2015 20:26
    Klingt ja fast wie ein Zaubermittel 😉, hab mir das alles hier mal durchgelesen und bin jetzt echt neugierig geworden.
    Da ich selbst jetzt im 16 ÜZ bin, und es einfach nicht klappen will werde ich den Tee jetzt auch mal versuchen, kann ja nix schief gehen dabei.
    Ich hoffe es klappt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2015 21:45
    Hallo Conny92
    Ich trinke den Tee jetzt seit Ende April, aber schwanger bin ich immer noch nicht! (Leider)
    Nach zwei Wochen muss ich einige Tage Pause machen weil ich extreme Bauch (Magen) Krämpfe bekommen habe.
    Dann hab ich wieder angefangen aber nur jeden zweiten Tag , und seit Mitte Juli wieder täglich.
    Aber allmählich habe ich die Hoffnung aufgegeben 😔
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste