My Babyclub.de
Fruchtbare Tage??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • silke1980
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2008 13:47
    Hallo alle zusammen!

    Da ich nach zwölf Jahren Verhütung noch in der Kennenlernphase meines Zyklus bin, hätte ich da eine Frage, und zwar: ich bin jetzt im vierten Bastelzyklus, laut den Berechnung von zwei verschiedenen "Fruchtbarkeitsrechnern" müsste ich diese zwischen 2. und 9.10. haben. Nun ist mir gestern bei einem Toilettengang ein zäher weißlicher Schleimpfropfen (sorry!) aufgefallen. Kann das der Zervix-Schleim gewesen sein, und das den Anfang der fruchtbaren Tage bedeuten??? Hab nämlich gestern dann auch noch einen Ovu-Test gemacht der negativ war, jedoch hatte ich wiederum ein leichtes Ziehen im Unterbauch, jetzt weiß ich halt nicht!??!
    Außerdem musste ich am Mittwoch 1.10. wg. eines totalen Hormonchaoses von der Arbeit nach Hause gehen, musste einfach so ohne Grund zu Heulen anfangen (ur peinlich!!) und fühlte mich einfach nur total schlecht und niedergeschlagen, hab ich aber dank meiner Bachblüten Notfalltropfen und Globuli dann am Nachmittag wieder halbwegs in den Griff bekommen. Hättet ihr solche "Ausnahmezustände" auch schon mal???

    Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungsberichte.

    lg Silke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.