My Babyclub.de
Habe immer noch nicht meine regel gutes zeichen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 03.10.2008 20:37
    heute ist der 5 tag meine menss ist immer noch nicht da ist einfach klasse soll auch nicht kommen ich muß eine woche warten meine blutergebnisse hofffendlich lieber gott bin ich schwanger......morgen ist der 6 tag ich hoffe es bleibt auch soooo
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2008 14:34
    Hallo ihr lieben, ja wäre ja super wenn sie ausbleiben würde, nur will dir zwar nicht dein gutes gefühl weg nehmen aber ich hatte das auch anfangs als ich die pille abgesetzt habe kamen meine mens auch voll zu spät, deswegen mach lieber nochmal einen test bevor du nachher zu enttäuscht bist. Aber drücke dir trotzdem die Daumen....
    Und gib uns mal bescheid was draus geworden ist.

    Hi kati ja du jhast recht, ich warte auch schon 2 jahre und es f.... mich langsam echt ab. ( wenn ich das ´mal so sagen darf)
    Aber ist doch schön das du deinen ES hattest, vielleicht hat es ja geholfen, wer weiss. Drücke dir auch die Daumen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2008 09:35
    ohhh nein habe meine regel bekommen aber komischerweise sehr sehr stark was ich noch nie hatte und jetzt aufeinmal fast nichts mehr ich habe meine regel am samstag morgens bekommen bis sonntag sehr heftig jetzt nichts mehr das finde ich irgendwie merkwürdig???
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2008 11:20
    Hallo semoso ich hatte das auch so wie du, habe letzte woche samstag voll stak meine tage bekommen und sonntags war auf einmal nichts mehr da. Bin dann zum FA und jetzt bekomme ich am mittwoch meine ergbenisse.
    Und was willst du jetzt tun?

    L.g. alina
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 09:41
    ich habe eigetlich diesen freitag einen termin gehabt aber ich sollte kommen wenn ich nicht meine regel bekommen habe daher hat sich das mit dem FA erledigt ich habe gestern angerufen wegen meinen blutergebnissen aber war alles ok also jetzt wieder bis nächsten monat warten und noch mal warten.........
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 09:56
    diesen tempi ist doch diese temperatur messen oder nicht ja ich hatte das schon alles danach haben die Fa festgestellt ich habe eine schilddrüsenunterfunktion aber jetzt ist alles im grünen bereich mein mann geht jetzt auch zur untersuchung weil es kann sein das er eine infektion hat was die befruchtung verhindert mal schauen
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 12:31
    Hallo also ich habe eben malk mein FA angerufen aber die ergebnisse waren leider noch nicht da, sollten eigentlich morgen kommen, aber sie meinte ich soll am do. nochmal anrufen, es kann immer sein das es auch mal ein oder zwei tage länger dauert.
    Na ja jetzt heisst es wieder einen tag mehr warten. Schrecklich!!!!!
    Gebe aber sofort bescheid was sie gesagt hat.

    Tut mir leid kati das du deine mens bekommen hast, hoffe du bist nicht all zu traurig. Kopf hoch und weiter üben, macht ja auch spass:-)

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.