My Babyclub.de
Mädchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • andreaweisbrod
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2008 19:42
    Hallo.Wie gefält euch dei name Stella?I

    Lg.andrea
    Antwort
  • sporty
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2008 20:17
    furchtbar.... hatte mal ne Schülerin, die so hieß und das war die zickigste und hochnäsigste Schülerin, die ich je hatte und vor allem war sie soooo stolz auf ihren Vornamen, weil er was besonderes und selten ist....
    Sorry.....
    Antwort
  • andreaweisbrod
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2008 21:32
    die whre woll auch mit eine andere name eine zicke meinst du nicht?

    Lg.Andrea
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2008 10:21
    Also ich muß ja ehrlich sagen das ich den Namen ganz toll finde, er ist selten aber klingt nicht ganz so exotisch... haben im bekanntenkreis auch eine kleine stelle die ist jetzt ein viertel jahr alt. hätte eines unserer mädels auch gern stella genannt aber meinem mann war er zu modern... naja jetzt haben wir ne hanna und ne lena.

    Lg nadine
    Antwort
  • Luc14
    Superclubber (175 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2008 10:32
    Hallo,

    ich finde den Namen Stella wunderschön und möchte Dir den Roman "Schweigeminute" von Siegfried Lenz empfehlen (eine kurze Novelle, die Hauptfigur heißt Stella). Danach wird der Name Dir noch besser gefallen!!
    Wenn wir nicht im Schwabenland wohnen würden, wo aus Stella "Schdella" gemacht wird, wäre er sicher ganz oben in meinen persönlichen Vornamencharts!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.