menü
My Babyclub.de
Jetzt schon (etwas Milch läuft aus)????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anne_08
    Eintrag vom 07.10.2008 11:31
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt in der 18+6 und seit 1-2 Wochen läuft bei mir etwas Milch aus der Brust.

    Ich wollte jetzt einfach mal wissen ob das normal ist, denn ich habe Angst das ich dann vielleicht nicht genug Milch für unser Baby habe???

    Gibt es vielleicht noch ein paar Mamis bei denen es auch so ist oder war, die mich darüber aufklären könne???

    Ganz Liebe Grüße Anne
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 07.10.2008 21:59
    Hallo Anne,
    mach dir keine sorgen du wirst schon genug Milch haben.
    Bei mir hat es um die 24. woche angefangen. Hab mich morgens gewundert, was für Flecken ich auf meinem schlafanzug habe. Es wur auch von Woche zu woche mehr...

    Allles Gute
    carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 08.10.2008 09:24
    Hallo,

    Danke schön für eure Einträge.... :-).

    GLG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_08
    Kommentar vom 09.10.2008 15:11
    Danke schön für deinen Eintrag hfzbeauty.

    Bin echt froh das es nichts mit der Menge der Milch nach der Geburt zutun hat möchte ja schließlich unser Baby stillen.

    LG Anne
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern