My Babyclub.de
Fortsetzung die 2. "Sehnsucht nach unserem Sonnenschein"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2008 15:04
    HAllo meine Liebsten...

    äh! jetzt habe ich gerade alles geschreiben und dann bin ich aus dem internet geflogen...so ein ....!! jetzt hab ich keine lust mehr ;-(

    naja also in kurzform für heute, das muss reichen ...hhihihi...

    also endlcih haben wir es wieder übersichtlich, mal gespannt wieviele themen wir noch haben werden bis es soweit ist und dann ziehen wir um oder mädels??zu schwangerschaft ;-)

    ja danke, dass ihr mir die dauemn drückt!!! Ich euch natürlich auch und viel erfolg und spass um die es zeit...wir denken positiv-genau!!

    komisch mit bella oder kathi?musste dran denken wo ich alles ausgedruckt habe...dass sie sich gar nicht mehr gemeldet hat, ist ja jetzt schon ne weile her und auch wenn sie im neuen haus noch kein internet hat, irgendwo kann man doch immer mal kurz an pc... oder sie hat uns einfach vergessen ?! hoffe sie meldet sich mal wieder, schon schade irgendwie!!!

    also ich mach schnell wieders chluss, bevor mir mein pc wieder einen streich spielt ;-)
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2008 13:32
    Hallo meine Lieben !

    ich hoffe alles gut bei Euch...mir gehts auch so lala...bin in Gedanken schon bei meiner OP irgendwie, am Montag sind es dann nur noch 2 Wochen, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei bis dahin, aber meistens ist es ja so-wenn man auf etwas wartet dann vergeht die Zeit nicht.
    Habe auch am Montag den Brief abgeschickt, ich denke die bekommt ihn heute oder diese Woche noch. Bin schon gespannt-denke halt der ihr Freund ruft dann erstmal mein Mann an und dann weiss ich mehr...typisch italienisch eben ! Immer blablabla....
    Mit Tempi kenn ich mich ja jetzt gar nicht aus Kathi, aber ich denke auf Sabrina kannst du da voll setzten und vertrauen, die kennt da auf jede Frage eine Antwort!
    Gut so, dass du positiv eingestellt bist-klar wenn man immer negativ denkt, dann macht es das ganze bestimmt nicht einfacher-im Gegenteil!Also nur weiter so...Kopf hoch-auch du Sabrina ;-) ach ja und ich auch.... hätte mich selber fast vergessen...

    aber soll ich euch mal was sagen, ich denke gerade gar nicht daran, dass ich meine Mens nächte Woche (Mi. normal, aber was ist schon normal) bekomme oder nicht, ich bin in Gedanken woanders zur Zeit und hab auch so gerade viel um die Ohren-ich denke das schadet dem ganzen auch nicht, weil es gibt schon Monate-wie z.B. nach dem Urlaub wo man einfach drauf total fixiert ist und man schon 1 Woche davor extrem nervös ist...das bin ich diesen Monat überhaupt nicht....also wir werden sehen....>Man sagt ja immer, die Tage vor den Tagen, das sind die spannensten einer Frau mir Kinderwunsch.

    Ja ich denke an Euch, immer und freue mich wenn ich mal Luft habe reinzuschauen und euch zu schreiben....immer wieder schön einfach.


    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2008 19:20
    Hallo ihr Zwei !!

    Endlich hab ich mal wieder in Ruhe Zeit zum schreiben...manchmal kommt man einfach nicht dazu...naja...musste gestern auch den ganzen Tag arbeiten ;-( hab irgendwie gar nichts vom Wochenende gehabt, heute ausgeschlafen und dann aufgeräumt und geputzt den ganzen Tag (hatte am Freitag Handwerker im Haus-2 Neue Türrahmen habe ich bekommen, wegen Wasserschaden)... und morgen geht die neue Woche schon wieder los.
    Es ist echt übel wie die Zeit rast oder? jetzt haben wir schon bald November....und dann kommt wieder Weihnachten und Silvester... Wir fliegen an Weihnachten zu 99 % nochmal nach Sizilien 8 Tage....freue mich schon, ich buch den Flug morgen denke ich. Dann verbringen wir Weihn. und Silvester mal da-auch voll schön!!
    Das ist aber das einzigste warum ich mich auf Weihnachten freue, ansonsten mag ich diese Zeit nicht....meine FG war am 23.12. und dann war ich 1 Woche im KH vor 3 Jahren.

    Ihr habt wieder so viel geschrieben...ich muss euch einholen ;-)

    Ja meine Mens müsste ich am Mittwoch bekommen, in letzter Zeit habe ich sie auch manchmal 1 Tag früher bekommen, also wer weiss ich sag jetzt mal Di. Mi. Do. dannach fange ich höchst warscheinlich an nervös zu werden und mach einen Test dann Freitag. Wenn es überhaupt so weit kommt ist ja klar. Momentan wie schon gesagt denke ich gar nicht so dran, ich weiss auch nicht-sollen sie halt wieder kommen die Mens-am 4.11. weiss ich dann mehr-das ist der Termin auf den ich gerade hinfiebere...Morgen in 2 Wochen muss ich schon im KH Klöln sein....oh je...das wird noch was....

    Hey Kathi- dein Geb Tag am 5.2.-wieder lustig oder-Fasching gel! Letzter Tag vom Fasching oder dannach kommt ja Aschermittwoch!
    Und wann hab ich Geb Tag am 11.11. -was ist das für ein Tag????
    FASCHINGSANFANG!!! Lustig oder ?! soviele zufälle gibts doch echt nicht!!
    Hammer oder??

    Nee meine Freundin hat sich noch nicht gemeldet-bin auch schon total gespannt wie ihre Reaktion ist!Wir werden sehen, ich erstatte euch beiden sofort Bericht ;-) wenn ich was weiss.

    Hab gerade gelesen ,dass du am Mittwoch zum Azt musst Kathi. Zum Frauenarzt? Nur So Untersuchung oder schaut der nach dem ES ?? Weil du sollest ihn ja jetzt die Tage haben(am 22. oder?)
    , wobei Mi dafür ja schon ein bisschen spät ist um was auf dem Ultraschall zu sehen...?! Normal schaut man ja 3-4 Tage davor
    und dann noch mal 1 Tag davor so ungefähr war es bei mir-war also in einer Woche 2 mal beim FA zum schauen was da unten so los ist .
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2008 19:24
    So es geht weiter-aber hab jetzt immer angst, dass mein Internet rausspringt sozusagen.wie das letzte mal, weil das ist echt ärgerlich, wenn man dann soviel geschreiben hat.

    Jetzt hab ich mich verlesen-Sbrina geht ja zum Doc am Mittwoch nicht du SORRY KATHI!!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2008 19:37
    Hmm was wollte ich noch schreiben..ah ja zum Thema Liebe machen an den fruchtbaren Tagen...da muss ich noch meinen Senf dazugeben ;-)
    Bei uns ist es auch so geworden, dass alles so drum herum mit Reizwäsche nicht mehr ist -also an diesen Tagen, da fühl ich mich dann irgendwie auch voll böd-als hätte ich nur deswegen Lust und er muss jetzt sozusagen. Nach solanger Zeit haben wir da beide keine Lust mehr darauf, ich sage meinem Mann eigentlich auch nicht wann mein ES ist-er weiss es ja von selber, fast immer genau 14 Tage nach meinen Tagen und dann kommt meistens immer nur die Frage-waren wiir gestern im Timing? So im Spass also ist das beii uns. Weil lange war das auch ein Problem, da waren wir gekrampft und wenn man weiss ah-heute müssen wir noch-dann machts auch meistens keinen Spass...klar im Hintergedanken ist es ja immer...früher war es mir halt auch wichtig jeden Tag an den fruchtbare Tagen-aber das ist ja bekloppt und mit der Zeit machts dann alles keinen Spass mehr... wir haben meistens so 2-3 mal in der fruchtbaren Zeit Liebe und ich denke das reicht auch oder?

    Über was wir hier alle schreiben ;-)

    Ja da bin ich auch gespannt was du am Mi berichtest Sabrina-komisch echt- auch das du ein bisschen Blut jetzt hattest-ich meine echt verrückt so mitten im Zyklus oder..?Das hatte ich noch nie...

    Achso SSAnzeichen habe ich übrigens noch keine ;-) normal tut mir schon so knapp eine Woche vor den Tagen mein Busen immer total weh und ist auch voll riesig-aber bis jetzt ist gar nichts-wie immer und es sind ja nur noch 3 Tage(wenn sie pünktlich sind).
    Das ist das einzigste was mir jetzt aufgefallen ist,aber ansonsten bin ich ganz normal wie immer bis jetzt ;-)


    Liebe Grüsse an euch zwei!!
    Sabrina ich freue mich schon auf dein Bild!


    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2008 22:26
    Hallo Kathi,

    das hast du aber echt schön geschrieben..der letzte satz...
    ja stimmt ds wäre echt der hammer und voll schön wenn wir gemeinsam schwanger werden und dann könnten wir uns auch weiterhin austauschen und dann wären die kider im gleichen alter und wir könnten uns auch treffen und auch in live richtige freundinnen werden-den wie du sagst-es ist nur ein berg zwischen uns.... also sabrina wir wohnen nur ca 15 km auseinander (oder wieviele sind s denn?), echt lustig.
    Ich kanns mir schon super vorstellen-über was wir alles reden könnten und unsere babys können zusammen spielen ;-)
    und rina du musst dann halt eine kamera kaufen für dein pc und dann können wir zusammen ein livechat machen, damit sich unsere babys auch kennenlernen...hahahahahahaha...es wäre echt der oberknüller gewesen,wenn auch du hier in der nähe wohnen würdest..aber das ist dann wohl zuviel verlangt ;-( du musst umziehen ;-) zwei gegen eins!!

    ja stimmt wir haben im gleichen restaurant geheiratet-auch das kann echt kein zufall sein ;-) echt wir schaffen das-gemeinsam!

    Ja das stimmt, dass denke ich auch manchmal-ein zwei monate verhüten oder so, dass man einfach mal nicht daran denkt-hab ich schon echt oft daran gedacht-aber naja machen könnte ichs auch nicht-dann würde ich immer denken-ah vielleicht hätte es ja geklappt-und wir haben verhütet. Aber du hast echt recht, es ist immer der gleiche kreislauf mit der liebe ;-) ach ich wüsch mir so dass alles wieder normal wird , und man sich wieder auf ganz andere sachen fixieren kann und einfach wieder von herzen glücklich und erfüllt ist...

    Nächste Woche gibts dann mal wieder was zu berichten... Rina beim Doc, ich und meine Mens (hoffentlich nicht) und du kathi hast morgen deinen ES oder?bin mal gespannt was du sagst, wie deine tempi ist....
    allgemein zusammen gefasst-es erwartet uns wieder eine neue spannende woche meine lieben mädels (und sowas schreibt das kücken hier gel) und genau-daumen drücken für alle weiterhin angesagt !


    Gute Nacht ;-)

    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2008 21:47
    Hallooooooooo,

    mir gehts ganz gut-danke Kathi,bin nur total müde irgendwie, hab schlecht geschlafen heute und wenn ich dran denke-morgen muss ich wiede rum 5.00 Uhr raus-oh nein!
    Anzeichen hab ich eigentlich nicht wirklich-wie gesagt meine Brüste tun nicht weh-das hab ich normal immer vor den Mens,dass die voll prall werden und richtig wehtun-aber hatte es auch schon mal,dass sie sich nicht verändert haben und dann kamen ganz normal die Mens,ganz selten aber nur,also man kann es nicht richtig als Anzeichen sehen-abwarten...wie immer...
    Morgen sollte ich sie ja bekommen, mal sehen wenn morgen nichts ist-teste ich am Do auf jeden Fall-hab noch einen SST daheim übrig ;-) dann weiss ich wenigstens gleich mehr...hab vorhin mal geschaut,falls ich schwanger wäre-Baby würde dann laut Geburtstermin rechnen am 2.7.09 kommen...irgendwie kann mans dann halt doch nicht ganz lassen nachzudenken und ein bisschen vor sich hinzuträumen....meine Mutter ist bis Sonntag im Urlaub-hab mir schon vorgestellt-ich hole sie vom Flughafen ab und sag-Ich bin Schwanger!!! Ach wie schön das doch wäre und es wird doch auch echt mal Zeit....aber naja denke zwar positiv, aber mach mir nicht zu große Hoffnungen ...
    Meld mich dann morgen abend ok und sag Bescheid was es Neues zu berichten gibt-hoffentlich nur Gutes! Man das wäre echt der Hammer-glaub mir ich würde die ganze Welt umarmen !!

    Dir drück ich jetzt ganz arg die Daumen,dass es klappt und ´Sabrina-wir sind auch auf morgen gespannt was der Doc meint....
    Schönes Bild von dir! Ganz hübsche Braut warst du ;-) und ein schönes Kleid hattest du-meins war auch so ähnlich...schlicht,aber doch schön und etwas besonderes gel.

    Also schlaft gut,


    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2008 20:09
    Hallo Mädels,

    bis jetzt ist noch alles ok-keine Mens und auch keine Bauchschmerzen oder so...also abwarten...langsam werde ich nervös...sagt mal-soll ich morgen vielleicht noch warten und dann Freitag testen??? Ich weiss nicht irgendwie voll komisch-man kann sich gar nicht freuen und ich hab so angst dass mein Körper mir einen streich spielt...naja die chance stehen 50 -50 oder?

    aber sagt mal soll ich lieber noch 1 tag warten???

    Liebe Grüße
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2008 13:14
    hallo meine lieben,

    hab nur ganz kurz zeit aber ich dachte ich schreib ganz kurz-besser wie gar nicht.

    also mens noch nicht da-hab auch noch keinen test gemacht-war zu müde und unsicher heute morgen-wie ihr auch sagt, lieber noch ein tag warten...bin so gespannt...


    ich meld mich später noch mal.
    drückt mir die daumen!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2008 17:15
    So jetzt hab ich ein bisschen Luft ;-)

    also ich werde langsam etwas unruhig....es wäre zu schön um wahr zu sein oder???Aber irgendwie kann ich mich nicht freuen-ich hab Angst,dass meine Mens heute abend noch kommen oder morgen früh...wisst ihr, wenn die Mens normal und pünktlich kommen,kann man es ja noch akzeptieren-aber wenn die sich verspäten-dann könnt ich echt ausflippen, jede Minute muss man dann daran denken, was jetzt ist-bin ich vielleicht echt schwanger ?
    Ach man! Was soll ich tun?Morgen früh testen oder????? Ergebnis sollte dann ja schon ziemlich sicher sein oder was meint iht, dnn wäre ich 2 Tage drüber?!
    Muss morgen auch zum FA wegen meinen Befunden und Überweisung für Köln-vielleicht frag ich da mal dann oder? Falls der Test negativ sein wird und noch keine Mens da sind...obwohl was sind schon 2 Tage gel....aber stellt euch mal vor, es wäre echt positiv-ich mag gar nicht daran denken-das wäre echt unglaublich-wirklich!

    Ich bin so zappelig-mein Mann hats auch gesagt-ich bin voll aufgedreht....

    Na Kathi-das ist doch gut mit deinem ES oder?Hauptsache du hattest ihn, auch wenn er anders kam als du gedacht hast oder? Morgen muss also die Tempi wieder sinken oder und dann ist klar, dass du ihn gestern/vorgestern hattest oder ?? Sabrina wir brauchen deine fachmännische hilfe ;-)

    wie war es denn bei dir beim Arzt heute sabrina? erzähl mal...

    also bis später, ich schau heute abend wieder rein...freu mich schon auf euch!

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2008 17:15
    So jetzt hab ich ein bisschen Luft ;-)

    also ich werde langsam etwas unruhig....es wäre zu schön um wahr zu sein oder???Aber irgendwie kann ich mich nicht freuen-ich hab Angst,dass meine Mens heute abend noch kommen oder morgen früh...wisst ihr, wenn die Mens normal und pünktlich kommen,kann man es ja noch akzeptieren-aber wenn die sich verspäten-dann könnt ich echt ausflippen, jede Minute muss man dann daran denken, was jetzt ist-bin ich vielleicht echt schwanger ?
    Ach man! Was soll ich tun?Morgen früh testen oder????? Ergebnis sollte dann ja schon ziemlich sicher sein oder was meint iht, dnn wäre ich 2 Tage drüber?!
    Muss morgen auch zum FA wegen meinen Befunden und Überweisung für Köln-vielleicht frag ich da mal dann oder? Falls der Test negativ sein wird und noch keine Mens da sind...obwohl was sind schon 2 Tage gel....aber stellt euch mal vor, es wäre echt positiv-ich mag gar nicht daran denken-das wäre echt unglaublich-wirklich!

    Ich bin so zappelig-mein Mann hats auch gesagt-ich bin voll aufgedreht....

    Na Kathi-das ist doch gut mit deinem ES oder?Hauptsache du hattest ihn, auch wenn er anders kam als du gedacht hast oder? Morgen muss also die Tempi wieder sinken oder und dann ist klar, dass du ihn gestern/vorgestern hattest oder ?? Sabrina wir brauchen deine fachmännische hilfe ;-)

    wie war es denn bei dir beim Arzt heute sabrina? erzähl mal...

    also bis später, ich schau heute abend wieder rein...freu mich schon auf euch!

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2008 21:28
    Hallooo..............

    bis jetzt immer noch alles roger-habe aber angst vor morgen früh, dass ich aufwache-auf toilette gehe und es ist wie immer alle 4 wochen ... naja...wir werden sehen, die eine nacht überstehe ich auch noch nach so langer zeit!!

    Ja schade, dass ich nicht genau den gleichen zyklus habe wie ihr-das wäre echt perfekt-bin schon ein bissl neidisch auf euch! aber egal-ich bin jetzt schwanger und ihr auch in 2 wochen und dann haben wir nur 2 wochen unterschied in der SS und dann können wir uns weiterhin austauschen ok? oh man hoffe es mir so-auch für euch. mir würde es auch reichen,wenn erstmal du kathi oder sabrina schwanger wäre...echt einfach mal wieder ein lichtblick-das brauchen wir!
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2008 21:41
    es geht weiter...

    ja stimmt sabrina das ist mir auch schon aufgefallen in der hibbelliste , dass viele gleich im ersten ÜZ schwanger geworden sind-man haben die ein Glück! Und wir drei sozusagen sind die *Problemkinder* gelle? Niemand hat so viele ÜZ wie wir drei...naja-zusammen schaffen wir das!!!!Alle guten Dinge sind ja immerhin drei!!!

    Oh man ja Sabrina-hoffentlich hatte der Apeflkuchen die ersehnten Viren...auch für euch versteht sich! Ihr seid mir echt total wichtig geworden!!!

    Kathi das glaub ich auch wegen der Einnistung brauchst du dir auch keine Gedanken machen, wo ich damals schwanger war(also laut Eisprungkalender) bei der Einnistung-war ich in der Disco und hab mich übergeben müssen wegen Naja einem Glas zu viel ;-) (war Geb meiner Freundin), also von dem her glaube ich nicht dass man da so wirklich einen Einfluss drauf hat und es beeinflussen kann...man sagt ja immer in den ersten Wochen (bis zum SST) gilt das alles oder nichts prinzip! Erst nachdem die SS festgestellt ist sollte man auf so einiges achten....und sich schonen am Anfang.
    Also mach dir deswegen keinen Kopf, auch wegen den Spermien übrigens ;-) hab mal gelesen-die können teilweise sogar bis zu 5 Tagen überleben in uns! Also deshalb Kopf hoch-wir wissen ja nicht was da drin so passiert .... ich drück euch auch ganz arg die Daumen, auch dir Sabrina dass es klappt bei euch und 2 spannende Wochen liegen wieder vor uns ... auch meine Op rückt näher in 11 Tagen ist es soweit (hoffentlich muss ich nicht hin, das wäre echt der hammer-auf den letzten drücker noch schwanger)...

    ach man kathi du fehlst mir jetzt schon,wenn du am we nicht da bist...

    Liebe Grüße,

    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2008 21:46
    Ja Kathi ich schreibe dann morgen früh gleich so gegen acht uhr morgens denke ich oki doki???

    Achso auf deine Frage-nee gott sei dank-muss nur dienstags und mittwochs immer um 5 .00 Uhr morgens raus, die anderen Tage so 7.30 Uhr stehe ich gemütlich auf.
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 08:22
    Guten morgen!!!!

    also test war *nicht schwanger* - Mens sind aber auch noch nicht da...

    einfach besch.... oder! Wenn ich wenigstens meine Mens bekommen hätte...aber nein....naja irgendwie hab ichs aber gewusst, es wäre doch zu schön gewesen,wenns echt geklappt hätte...naja....

    also jetzt müss nur mal die rote tante kommen und alles ist wie immer- wenigstens ist meine OP bald und dann weiss ich endlich mehr...

    Meld mich heute mittag wieder, danke, dass ihr an mich gedacht habt-ihr seid die besten!!!
    Komisch, wenn ihr beide diesen zyklus keinen ES hattet oder?? Zeigt dir dein Babycomp das nicht an nach den fruchtbaren Tagen Kathi, also ob sicher einer stattgefunden hat oder nicht???
    Dann haben wir mal wieder alle drei Pech oder-ihr keinen ES womöglich und ich nicht schwanger,obwohl Mens nicht da sind...echt toll!!

    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 08:25
    ach so-man hört ja auch oft, dass 2 Tage nach ausbleiben der regel zu früh ist und bei manchen erst späer nach 1 woche oder so poitiv dann war-aber ganz ehrlich, daran glaub ich nicht-ich bin ziemlich sicher, dass meine Mens heute dann noch im laufe des tages kommen ode morgen um mir mein WE zu versauen....
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 13:57
    Hallo Kathi...

    irgendwie alles total seltsam diesen Monat oder? Auch bei Euch... ich weiss nicht, da macht man sich einfach total viele Gedanken und kommt echt auf Ideen für die uns jeder andere füt bekloppt halten würde...total komisch echt! Und dann soll einer noch sagen- ja macht euch nicht so viele Gedanken-dann klappts schon...ja aber hallo, wenn kein E´S da ist und ich meine Tage nicht bekomme,aber der Test negativ ist-ja hallo ist doch klar,dass man zuviel nachdenkt?!
    Alles eine verkehrte Welt sag ich Euch!!
    Warte ab warscheinlich wirst du jetzt in diesem Zylus schwanger-wo du darüber nachdenkst keinen ES gehabt zu haben-glaub mir die Welt ist verrückt!!

    Ja wann fahrt ihr denn??Heut noch??? Ah-gut dann holen wir am Montag alles nach ;-)
    war heute doch nicht beim FA-der hat Freitags total bekloppte Sprechstunde-7.30 - 10.30 Uhr, gehe am Montag früh schnell und hole meine Befunde und ich hab mir gedacht, falls bis dahin noch nichts ist-kann ich ja dort nochmal einen Test machen oder???!
    Man macht sich halt trotzdem Gedanken, ganz klar-vielleicht doch usw. usw. mein Mann auch, der ist ganz zappelig-der rfut jede Stunde an- UND? Ja und-nichts .... auch noch keine Anzeichen für Mens oder sonst... nur schlechte Laune-aber das kann Anzeichen für Mens,SS oder höchstwarscheinlich Ursache diese Situation gerade sein!!

    So also wie immer-abwarten....das sind wir ja gewohnt-und Tee trinken, bei dem kalten Wetter tut das echt gut.Freu mich schon aufs WE-morgen muss ich arbeiten,aber am So. mach ich s mir gaaaaaanz gemütlich....
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 13:59
    Kathi, dass du denkst dass du vielleicht schwanger bist-das kann ich vollkommen nachvollziehen-so gings mir auch oft....ach mano.
    Wir werden sehen.....freust dich bestimmt schon voll aufs WE oder???
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 22:23
    Hallo ihr Zwei!!!!

    Also was soll man dazu noch sagen oder...echt verkehrt diesen Monat alles...naja-zusammen werden wir auch das durchstehen ;-)

    Bei mir gibts nichts neues...keine Mens, aber bin voll erkältet seit gestern-was mich gerade voll nervt. Mir ist auch den ganzen tag schwindelig und ich hab gar keinen Hunger irgendwie...aber das kommt von der Erkältung,voll Halsschmerzen , Schnupfen und Husten-einfach nervig!Ansonsten eigentlich alles wie immer....müde, das ist aber normal bei mir...
    Ich bin so gespannt ob ich meine Mens am WE noch bekomme (was ich denke) und was wenn nicht-bin ich vielleicht doch schwanger ?!

    Was meinst du Sabrina? Man hört es ja immer wieder solche Geschichten, am Anfang negativ-und dann nach mehreren tagen erst positiv weil erst dann das hgc(oder wie das heisst) hormon stärker da ist....ich weiss nicht soll ich mir doch hoffnung machen??? Ach einfach komisch man!!!

    Hmmm...Kathi ich wünsche dir auf alle Fälle ein schönes WE und hoffe dass du auch ein bisschen auf andere Gedanken kommst ... mir geht es gerade auch so-keine lust mehr auf dieses hin und her....aber was sollen wir machen??? naja hoffentlich kommt nach unserem gemeinsamen Tief bald wieder ein Hoch für uns beide!!!

    Schlaft alle gut und Kathi-bis So. oder Montag!!!

    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2008 17:35
    Hallo Sabrina,

    das erweckt echt neue Hoffnung in mir ;-) ja normal sind die immer pünkltich, also ausser die letzten 2 mal-da waren sie sogar einen Tag früher dran...aber später echt nur ganz selten- udn wenn dann auch nur 1 tag höchstens (das kommt einmal im Jahr mal vor).
    Also echt merkwürdig oder???
    Hab seit 2 Tagen auch ein echtes Pickel gesicht sozusagen bekommen...hab sonst eine haut wie ein Babypopo.Naja das hört man ja auch oft gel, wenn man schwanger ist?!Naja wir werden sehen-irgendwie bin ich aber ganz gelassen...Montag weiss ich mehr, falls mich die liebe Tante nicht noch besucht heute oder morgen...

    Wie geht es dir???
    Freue mich,wenn du mir schreibst

    Liebe Grüße,

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2008 13:48
    Hallo Sabrina!!

    Vielen Dank für deine Antwort- tut einfach gut,wenn jemand wie du-seine Meinung und auch noch eine fachkundige Antwort gibt ;-) hast es mir echt gut erklärt und wer weiss...ja vielleicht war es wirklich zu früh, ich weiss auch nicht-bin aber wie gesagt ziemlich gelassen momentan, da ich ehrlich gesagt nicht dran glaube,es wäre zu schön....ein bisschen Hoffnung steckt noch in mir, das schon klar, aber ich mag mich nicht freuen irgendwie!Man wurde zu oft enttäuscht....Meine Mens sind immer noch nicht da-auch keine Anzeichen...kein Bauchweh und gar nichts...also morgen gehe ich zum Arzt und dann weiss ich mehr gel!Rätseln bringt echt nichts!
    Aber morgen müsste der Test dann mit Urin positiv sein oder, also wenn negativ-dann ist es auch so definitiv denke ich?! NIcht dass der mir dann keine richtige Antwort geben kann und BLutabgenommen wird(manchen die aber bestimmt sowieso) und da muss ich dann ja wieder ein paar Tage aufs Ergebnis warten....naja...

    Ich bin so gespannt auf das Gesicht von meinem FA-Hallo-Ich möchte meine Befunde für OP abholen...aber es gibt ein Problem-ich habe meine Mens nicht bekommen.....man das wäre einfach zu schön um wahrzusein-auf den letzten Drücker sozusagen!
    Ich denke mir vielleicht ist es auch so, wegen den ganzen Gedanekn und alles wegen der Op-dass sich die Mens verschoben haben und wegen allem einfach...könnte ja aiuch ein Grund sein....vielleicht bin ich scheinschwanger-wie ein Hund ;-)

    Ja das kenne ich auch Sabrina mit dem Selbstbewusstsein und du hast echt recht, es tut uns nicht gut-aber was soll man machen gel-manchmal kann man es nicht beeinflussen...ich will gar nicht wissen,wie mir es geht wenn ich meine Mens heute noch oder morgen bekommen sollte,,,,
    Kennst du das BUch *Gelassen durch die KIWUZeit Loslassen und lernen zu empfangen*-...das lese ich zur Zeit-bzw. immer wieder lese ich es durch und versuche es umzusetzten....ist echt gut geschrieben....es hilft auch manchmal echt die ganze Sache mal von einer anderen Seite zu sehen....

    Ich freue mich auf deine Antwort und wünsch dir einen schönen Sonntag!! Danke dass du für mich mithibbelst ;-)
    Morgen weiss ich mehr....

    Und KATHI! Ich freue mich auf dich,wenn du wieder da bist. Wie wars?Erzähl mal....

    Liebe Grüße,

    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2008 13:52
    Achso erzähl mal was hat das mit den Zysten, die du angedeutet hast auf sich? Hat das was mit Endiometriose zu tun-nein oder? Wieso ist das so?
    Kannst du dann ein halbes Jahr nicht schwanger werden?????
    Nee oder?!!
    Klär mich mal auf ;-)
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 08:30
    Guten Morgen ihr Zwei,

    so muss gleich los zur Arbeit-nur ganz kurze Info...

    der Spuk ist vorbei!Hab gerade meine Mens bekommen!! Ich könnte heulen,obwohl ich es gewusst habe irgendwie...gehofft aber trotzdem,denn ich meine 4 Tage drüber ist doch echt gemein-und normal sind die immer pünktlich!!!

    Da fängt die Woche schön an kann ich Euch sagen.....

    Meld mich heute mittag wieder....muss los...

    SChön,dass du wieder da bist Kathi!


    LG,
    Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 21:07
    Hallooooooooooooo

    Sorry, dass ich mich erst jetzt so spät wieder melde,aber konnte mich irgendwie nicht aufraffen ....

    Danke für Eure lieben Worte!
    Ja und schwups ist alles wieder wie immer....heute in einer Woche bin ich schon in Köln...
    Es ist so ich muss nächsten Montag um 13.00 Uhr dort sein (also fahren wir ganz früh morgens von hier los), dann ist Aufnahme und Gespräch usw. und dann muss ich dort bleiben über Nacht und Dienstag werde ich operiert-hoffe, dass ich dann am Di. abend -spätestens Mittwoch früh entlassen werde und wir wieder heim können....Hoffe echt dass alles gut geht und die mir nur positives sagen werden,alles andere wäre echt schlimm....weiss nicht,wie wir dann weitermachen würden....naja, aber kathi du hast recht, hoffentlich ist es so-das die *einfach* eine Kleiningkeit entfernen müssen oder so, damit sich mein Sonnenschein einfach endlich einnisten kann und es klappt-und das das der Grund ist was bisher gestört hat.... ja das hoffe ich echt,dass es sowas in der Art ist...
    ja Gv ist glaub je nachdem erst so 1 - sogar 2 Wochen danach zu empfehlen-es kommt drauf an,wie man sich auch fühlt und wie die Op war, aber allein auch aus Infektionsgründen oder so sollte man auch etwas warten und das sich *da unten * alles erholen kann. Naja aber das ist gemein, weil die Woche drauf wäre dann ja so ungefähr mein ES...mal sehen ;-) Nach der BS und damal GS haben wir auch nur 5 Tage glaub gewartet (unvernünft ich weiss).
    Also das heisst nächste Woche von Mo.-Mi. bin ich nicht da-bitte wünscht mir Viel Glück ;-) und haltet hier die Stellung....

    Das bei Euch mit dem Es ist echt auch merkwürdig gel-das bei Euch Beiden diesn Monat Chaos war....echt verrückt...ja da kapiert man eccht gar nichts mehr...ich glaube, das ist auch mit ein Grund,warum ich erst gar nicht anfange mit dem Tempi messen,weil es einen auch voll durcheinander bringen kann....naja aber bei dir Kathi ist es ja auch was anderes,weil du schauen musstest-ob du überhaupt einen Es hast,gel!Dann ist es natürlich verständlich und ich hätte es genauso gemacht!
    Seit wann misst du eigentlich Tempi Sabrina?Bei dir verstehe ich es auch,den nach solanger Zeit probiert man einfach alles aus,klar...habe echt riesen Respekt vor dir-ich meine 8 Jahre ist echt lang fast das 3-fache von mir und trotzdem bist du total gut eingestellt!Finde ich super,wirklich und beneide dich drum! Ich kann verstehen, dass du denkst und Angst hast,dass deine nächste SS wieder solange auf sich warten lässt...aber glaub mir es steht sowieso nicht in unserer Macht,deshalb hoffe ich das es bei dir echt ganz ganz ganz bald klappt-ich würde mich total freuen,du hast es mehr als verdient glaube ich!!!Und ich denke nicht,dass es nochmal solange dauert, echt-ich habe ein gutes Gefühl...allein dass du uns hier so viel gutes tust-uns mit deinem Wissen aufbaust und uns die Sachen so gut erklärst-ich meine es heisst doch immer *Tu Gutes und es kommt Gutes zu dir zurück* !!! Ich drück dir die Daumen echt! Toi Toi Toi

    Dir und Kathi eine gute Zeit des Hibbelns und dass es klappt( auch wenns vielleicht bei euch unwarscheinlich ist Kathi und Rina-aber wer weiss...Wunder geschehen immer wieder), dass wir hier endlich eine gute Nachricht zu verkünden haben oder???!!! Das wäre echt mal schön hier!Am Besten natürlich wir alle 3,sowieso ;-)

    Und Danke Kathi nochmal für deine leiben Worte!!!!DANKE

    Eure Melli
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2008 21:08
    oh hab ich viel geschrieben ;-)
    Antwort
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.