My Babyclub.de
Haare tönen, ist das schädlich?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • klein-fidi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 13.10.2008 22:53
    Hallo an alle erfahrenen Mütter,
    ich bin das erste mal schwanger und habe da mal ne Frage!
    Ich möchte Anfang November auf eine wichtige Feier, bin derzeit in der 8. Woche, also noch sehr früh.
    Gibt es Studien, ob man in dieser Zeit die Haare färben oder tönen darf?
    Vielen Dank im Vorraus,
    Antwort
  • klein-fidi
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2008 10:47
    Hallo,
    vielen lieben Dank für diese Auskunft, mir kam das auch komisch vor,
    denn man will ja auch nichts riskieren.
    Dann werde ich es natürlich auch nicht machen,
    also danke nochmal,
    LG
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2008 19:36
    HAllo,
    ich hab meine Haare die komplette SS über tönen lassen und meinem Sohn geht es gut. Es ist überhaupt nicht beweisen, dass Inhaltsstoffe aufS Kind übergehen. Es kann aber sein, dass deine Haare es nicht annehmen und es hinterher nicht schön aussieht.
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.