menü
My Babyclub.de
Hallo ich bin neu hier!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 06.11.2008 18:57
    Also wenn ihr gestern GV hattet, könnte es ja geklappt haben.

    Und wenn in deiner Anleitung nichts drinsteht wegen Morgenurin
    dann wirds auch nichts ausmachen wenn du denn verwendest.

    Bei meinem Ovutest stehts halt drauf. Aber vielleicht ist deiner anders.

    Halt mich auf den Laufenden!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  susi78
    Kommentar vom 09.11.2008 15:45
    Hi alle zusammen, besonders Fanny (Knutschkugel85) und Chrissi(08),

    bin seit DO neu hier und bin froh, dass es Euch genauso geht wie mir - versuche nämlich auch seit 10 Monaten schwanger zu werden ;-)

    Hatte auch gedacht, dass ich aufgrund eines regelmäßigen Zyklus - auch nach Absetzen der Pille - schnell schwanger werde. Meine drei Freundinnen wurden nämlich alle innerhalb von 1 bis 5 Monaten schwanger, nur ich muß mich jetzt alleine mit meinem Kinderwunsch quälen...

    Allerdings bin ich mittlerweile schon 7-10 Tage überfällig, habe aber auch schon zwei negative Tests hinter mir (MI+heute) :-(

    Wahrscheinlich spielen meine Hormone jetzt total verrückt, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich trotzdem schwanger sein könnte?
    (Genaueres könnte ihr in der Diskussionsrunde "Könnte ich schwanger sein?" lesen, wenn ihr Lust habt!)

    Ich drücke Euch allen auf jeden Fall fest die Daumen und macht Euch nicht verrückt - Ich weiß das ist leichter gesagt als getan ;-)

    Bin froh, dass ich nicht alleine mit meinem "Problem" bin!

    Bis bald Eure hibbelige Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 09.11.2008 18:47
    Hey, alle zusammen.

    Also mir ist irgendwie komisch. Habe heute Adend Unterleibschmerzen als würden meine Tage morgen kommen. Die wären aber erst am 18.11 fällig und somit viel zu früh. Allerdings kenne ich meinen waren zyklus nicht, da ich erst abgestzt habe und gehe nur davon aus sie am 18. zu bekommen. Kennt das jemand von euch??? Bin irgendwie leicht verwirrt.

    Gruß Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi08
    Kommentar vom 10.11.2008 12:02
    Hallo Susi!
    Ja, wie heißt es so schon "geteiltes Leid ist halbes leid!" und es ist doch immer gut zu wissen, das es anderen genau so geht und man nicht alleine ist.
    Ein Zyklus ging es mir genau wie Du war 13 Tage drüber, zwei negative Tests und dann kamm sie doch noch die mens (Leider)! Aber da hatte ich ne total stressige Zeit im Geschäft und ich glaube schon das das auf jeden Fall wa damit zu tun hat.
    Aktuell müsste meine mens zwischen dem 18. und 23.11. kommen, kann es leider nicht genau sagen, da ich totale Zyklussachwankungen habe.
    Natürlich hoffe ich, dass sie gar nicht mehr kommt, aber jetzt muss ich halt warten und mich irgenwie ablenken, damit die Zeit nicht soooo lang wird.
    Also ich wünsche Dir das Deine mens nicht mehr kommt und es bei Dir geklappt hat, wäre so schön!

    Liebe Grüße
    Chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  susi78
    Kommentar vom 10.11.2008 12:22
    Hi Chrissi,

    danke für Deine nette Rückantwort ;-)

    Wie Du bereits gesagt hast, kann man nur abwarten, wie sich das ganze im Laufe dieser Woche entwickelt...

    Mir ist jedenfalls nicht bewußt gewesen, dass ich eine stressige Zeit hinter mir habe, aber der Körper reagiert eben manchmal ganz anderes als gedacht.

    Aber wenigstens ist es schon mal jemanden so ähnlich gegangen und falls ich nicht schwanger bin weiß ich, dass es noch andere Frauen mit
    ähnlichen "Problemen" gibt!

    Ich drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es dann in zwei Wochen bei Dir soweit ist :-)

    Ich denke aber, dass wir davor bestimmt nochmal von einander hören!

    Liebe Grüße
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  JanineBiene
    Kommentar vom 18.11.2008 10:43
    Guten Morgen,

    ich bin seid heute auch neu hier ! Ich habe mich hier angemeldet weil ich denke das es richtig ist ich möchte mit Menschen sprechen die genau das selbe empfinden wie ich ! Mein zukünftiger Mann und ich wünschen uns ein Baby !

    Da bin ich hier auf diese Seite gestossen und dachte gleich hier bin ich richtig !

    Ich hoffe wir können viel miteinander austauschen !

    Liebe Grüße JanineBiene
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste