My Babyclub.de
Mamis in Italien

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Bithja
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 17.10.2008 08:31
    Hallo,

    ich bin Mutter von inzwischen 3 Kindern (4,5J.; 2,5J.; 5M.). Alle habe ich in Italien zur Welt gebracht.
    Zum Erfahrungsaustausch suche ich andere Muetter oder werdende Muetter die in Italien leben.

    LG

    Bithja
    Antwort
  • Juliaumbria
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2009 18:28
    Hallo Bithja,
    schön eine Mama in Italien gefiunden zu haben.......
    Ich lebe bei Perugia am Lago Trasimeno mit meinem Freund und unserem 6 monatigem Sohn. Mein Sohn ist auch in Italien zur welt gekommen.
    Wo seid ihr zu Hause?

    Freu mich auf ne Antwort von dir!!!

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • ninedaughters
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2009 17:14
    Hallo -
    lebe seit kurzem auf Sardinien mit ital. Mann und Tochter, die ich aber in Deutschland geboren habe.
    Wie kommt Ihr klar in Italien ?
    Freue mich über Kontakt,
    liebe Grüße
    Johanna
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.