My Babyclub.de
schreibe ein Buch, suche Paare mit unerfülltem Kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kris1977
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.10.2008 17:27
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach Paaren mit Kinderwunsch, bei denen es bislang noch nicht geklappt hat oder die kurz vor oder bereits in einer Sterilitätstherapie stehen, außerdem Paare, die bereits eine IVF bzw. ICSI hatten oder vor sich haben.

    Die Paare sollten bereit sein, anonym über das Thema zu sprechen.

    Der Hintergrund: auch ich bin vor kurzem durch eine IVF schwanger geworden und inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes.
    Ich arbeite an einem Buch über das Thema (unerfüllter) Kinderwunsch, Erfahrungen mit dem Thema, Emotionen und Befindlichkeiten rund um das Thema etc.

    Ich würde den Paaren gerne per Fragebogen in der nächsten Zeit einige Fragen stellen, alles anonym, versteht sich.

    Bitte, bitte, seid so nett und unterstützt mich!

    Bitte schreibt mit eine kurze mail an

    wunschkinderwunsch@gmx.de


    wenn ihr bereit seid mich mit Infos zu Eurer momentanen Situation zu unterstützen.

    Vielen Dank im voraus!

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.