My Babyclub.de
Dicker großer Penis bei fast 2 jährigem Jungen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2008 18:41
    Hallo, mein Kleiner (22 Monate) hat seit einer Woche immer mal einen ganz dicken, grossen (erregierten?) Penis. Die Spitze ist ein wenig rot und über den ganzen Penis verläuft eine dicke Ader. Was kann das sein? Er ist ansonsten ganz fit und schläft jetzt! Jammert dann allerdings auch über Schmerzen. Waren letzte Woche auch beim Arzt. Hat eine Kochsalzlösung gespritzt, aber auch nix weiter gesagt. Danach kam zweimal eine weiße Füssigkeit raus und es war fast eine Woche lang okay.
    Lieben Dank für Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.