My Babyclub.de
Junge oder Mädchen - wollt ihr es alle wissen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2008 12:13
    Hallo ihr lieben Mit-Schwangeren!

    Ich bin in der 16. Schwangerschaftswoche und nächste Woche steht ein Ultraschall an. Jetzt sind wir uns ziemlich unsicher, ob wir uns das Geschlecht sagen lassen sollen oder nicht.

    Ich würde mich gerne überraschen lassen, mein Partner ist aber neugierig :-)

    WIe ist das bei Euch? Lasst ihr es Euch sagen? Und wenn ja, warum bzw. warum nicht?

    Freue mich auf viele Antworten!

    LG
    Dani
    Antwort
  • Katy1977
    Powerclubber (79 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2008 09:43
    Hallo!!
    Ich bin im Juli Mama einer süßen Tochter geworden und wir wußten es bis zum Schluß nicht!!!Ich würde es beim nächsten Mal auch wieder genauso machen denn das war bei der Geburt dann auch nochmal so ein richtig schöner Moment....die Kleine lag bestimmt schon bald zehn Min auf meinem Bauch und wir haben sie einfach nur angeschaut und willkommen geheißen als die Hebamme dann fragte ob wir nicht neugierig wären was es denn nu ist!! ;o)Ich hatte irgendwie so im Gefühl das wir einen Jungen kriegen würden und mein Mann war anderer Meinung...na und dann war es eine süße Maus!!! Es wäre uns aber auch egal gewesen....wir hatten zwei Namen...wobei uns der Mädchenname leichter fiel...und somit haben wir uns überraschen lassen!!! Also wer das neun Monate durchhalten kann dem kann ich das nur empfehlen....das war unbeschreiblich!!!!
    Liebe Grüße...Katy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.