My Babyclub.de
trotz neg test und Blutung schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2008 14:50
    Hallo ich bin ganz neu hier und hab gleich ein wichtiges anliegen...

    also ich habe den verdacht, dass ich schwanger bin

    Habe einfach das Gefühl das in mir passiert, bin launisch und zickig ,bin von vielen Sachen einfach nur genervt, habe über den Tag verteilt ein Übelkeitsgefühl ,son Ziehen und Zwicken im Unterleib,Rückbeschwerden,Müdigkeit, Brustspannen und mein Freund sagt meine Brust wäre etwas größer und praller geworden.

    Habe dann aber trotzdem wie nach plan am 14.10. meine periode gekriegt )aber nur zwei Tage und auch nicht so wie sonst( krieg sie immer regelmäßig 28Tage , dann war bis Freitag garnichts und dann wieder leicht blutigen Ausfluss.

    Daraufhin habe ich heute denn 19.10 einen Schwangerschaftstest gemacht, der haber Negativ war.

    Die Symbtome verwirren mich ich nun auch das ich das Gefühl habe schwanger zu sein

    Ein Kind war eher nicht geplant da ich auch mit pille verhüte( hatte in der letzten Zeit aber öfter Durchfall). Bin auch noch in der ausbildung und mache mir nun ziemliche Sorgen, da eine Bekannte von mir auch weiter ihre Periode gekriegt hat am anfang.

    Bitte Helft mir bin ziemlich verwirrt was mit meinen Körper los ist

    Vielen dank
    Antwort
  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2008 15:06
    Hallo!

    Also ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Schließlich war der Test negativ und du hattest ja auch eine Blutung.

    Wenn du ganz sicher sein willst, musst du das beim Arzt abklären lassen.

    LG
    Dani
    Antwort
  • steffie82
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 21:08
    Hi,

    drücke Dir gaaanz fest die Daumen für den Test beim Arzt. Hat sich so angehört, als wärst du nicht so erfreut, falls es so wäre, oder?!
    Kann das total nachvollziehen. Bin auch noch im Studium und habe zur Zeit richtig panik, dass ich schwnger sein könnte. Meine Brüste sind total wund, habe ein Ziehen im Unterleib und einen Blähbauch. Außerdem ist mir immer öfter überl, über den ganzen Tag verteilt. Kann den Test auch erst in einer Woche machen, muß also auch noch weiter bangen.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass es so aus geht, wie Du es Dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.