menü
My Babyclub.de
Trinken...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.10.2008 14:08
    Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tip... Ich habe schon alles mögliche probiert, aber das Trinken ist momentan immer noch mein "Sorgenkind"... Die Nahrungseinführung dauerte auch schon recht lange (im Vergleich zu unserem ersten Kind)... Das Trinken dazu ist nach wie vor einfach gruselig... Man(n) spukt mehr aus als das man schluckt...
    Ich hatte schon diese Trinklerntüllen von Nuk, normale Sauger, Tasse, Löffel, Trinkhalm... und nix will klappen...
    Er ist auch kein Schnullerkind... ist sechs Monate voll gestillt, hat bis dahin auch sämtliche Flaschen verweigert... das nur mal kurz zu unserer Geschichte...
    Bin mal gespannt ob jemand noch was auf Lager hat...
    Antwort
  • Profilfoto  nadinsche
    Kommentar vom 21.10.2008 14:33
    Hallo!

    Was bietest du ihm denn zu Trinken an? Meine Tochter hat Wasser pur auch verweigert, erst seitdem sie einen kleinen Spritzer Apfelsaft dazukriegt, trinkt sie es. Wir haben auch alle möglichen Trinklernbecher ausprobiert und sind dann schließlich bei dem von Tupper gelandet. Aus dem trinkt sie inzwischen immer noch (ist jetzt 13 Monate alt).

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2008 19:11
    Wasser und Tees... und auch schon mal mit Saft, den ich nicht wirklich gern gegeben habe... aber der hats auch nicht gebracht... Bei ihm liegts glaube ich eher an der Technik...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern