My Babyclub.de
Mama aus Rees sucht Krabbelgruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 7kindermamapapa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 21.10.2008 14:41
    Hallo,wir sind eine Großfamilie und die jüngste wird am 13.3.09 2 jahre alt.
    Da hier kein Kontakt zu kleineren Kindern besteht und alle Geschwister groß sind,suchen wir für unsere kleine jemanden zu spielen im Umkreis von Rees Mehr.
    Oder eine Krabbelgruppe.Wir finden es wichtig,daß kleine Kinder von Anfang an Beziehungen zu anderen Kleinkindern aufbauen können oder sich zumindest damit auseinandersetzen können.
    Unserere Tochter langweilt sich sehr,nur mit uns Eltern.
    Kinder lernen auch aus nicht so gut funktionierenden Beziehungen zu Kindern...regelmäßiger Kontakt zu anderen hilft in der Entwicklung .Aufgrund unserer Kinderanzahl haben wir Schwierigkeiten aufgeschlossene eltern kennenzulernen,

    Wir freuen uns auf emails!
    Liebe Grüße aus Rees
    Antwort
  • buscadero
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.06.2009 09:44
    Hallo,

    ein ähnliches problem habe ich hier auch, und das obwohl wir nur 2 Kinder haben.
    Unsere große ist bereits 14 jahre alt unsere kleine wird am 01.08.2009 ein Jahr alt.
    Leider habe ich selten ein Auto zur verfügung sonst könnten wir uns gerne treffen, mir ist es egal wie viele Kinder da sind.

    LG
    Simone
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.