My Babyclub.de
Die Stunde der Warheit...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 22.10.2008 21:52
    Hallo,

    ich habe grad erst angefangen zu üben und freue mich jetzt schon das es bald losgehen könnte...dennoch wird mir langsam bewußt das wir
    einen großen Schritt wagen und mir wird dabei ganz mulmig...beim Gedanken wirklich schwanger zu werden...und wenns passiert dann bekomm ich bestimmt auch angst, aber ich glaube das ist normal. Obwohl man sich vorher schon über fast alles informiert, tauchen doch wieder 100 Fragen auf...Aber man hat gute 9 Monate zeit sich vorzubereiten und sich darauf zu freuen...

    Gruß Jassman
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 13:48
    Hey,

    ich glaube ich habe viel mehr Angst vor Fehlgeburten oder andere Probleme die auftreten können...meine beste Freundin hatte grad eine Bauchhöhlenschwangerschaft...wieder eine andere hat ihr Baby in der 13. SSW verloren...auch wenns selten sit mit der BauchhöhlenSS, kanns einem dennoch treffen.

    drücken wir uns allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 22:09
    Ja das ist auch furchtbar, aber zum Glück, glückliches Ende...warte mal bischen ab mit deinem Test, so ein Frühtest ist nicht immer 100%ig aussagekräftig...hab ich mir sagen lassen...wird schon...drück dir alle daumen

    LG
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 22:11
    wie sagst du es deinem Mann??? Hibbelt er mit, oder überrascht du ihn??? Wenn ja wie würdest du es machen??Ich brauche paar Ideen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.