My Babyclub.de
Gleichgewichtsstörung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schenny
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2008 09:39
    hallo habe eine tochter, die jetzt 15 monate alt ist. sie läuft super,ist sich ihrer sache sehr sicher und wird immer schneller. nur neuerdings fällt sie immer hin-ohne grund-also sie steht und fällt einfach nach hinten um-leider sind dort dann immer irgendwelche gegenstände,türrahmen usw. das ist doch nicht normal oder?? also entweder ist so so dusselig oder ich dachte sie hätte was an den ohren-weil dort doch der gleichgewichtssinn liegt. ich weiß nicht ob ich nicht mal zum arzt gehen soll. kann ihr ja keinen helm und schoner anziehen....wer kann mir weiter helfen????
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 10:11
    Huhu,
    helfen kann ich dir da leider nicht, aber wenn du unsicher bist geh mit deiner Tochter doch mal zum HNO. Der kann dir bestimm helfen. Alles gute.
    Carmen
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2008 19:58
    Hallo Schenny,
    also wirklich helfen kann ich Dir auch nicht. Aber ich war grad beim KA diese Woche wegen dem Impfen und er meinte jetzt beginnt die Zeit wo die Kleinen etwas schusselig werden... Mein Sohn ist 13,5 Monate alt.
    Aber wenn Du sicher gehen willst, dann geh lieber zum Arzt.
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.