My Babyclub.de
Pille-Tage-Schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2008 17:15
    Hallo...

    ich muss dieses Thema nochmal aufleben lassen, denn ich habe dazu zwei unterschiedliche Meinungen gehört.

    Wenn man mit der Pille verhütet und normal seine Tage immer bekommt während der Einnahmepause, kann es sein das man trotz Tage schwanger ist?

    Eine Freundin von mir arbeitet bei einem FA und meinte, daß man keine Tage bekommt wenn man schwanger ist.
    Eine andere meinte jedoch, daß man trotzdem seine Tage bekommen kann.

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    LG Susan
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2008 18:51
    Ich hab, während meiner Ausbildung, auf einer Gynakalogischenstation gearbeitet und da kam es immer wiedermal vor, dass Frauen trotz Pille Schwanger wurden und ihre Tage immer weiter hatten.
    Antwort
  • maedel
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2008 19:20
    Hallo Carmen...

    aber wie kann es sein, daß man trotz richtiger Pilleneinnahme schwanger wird?

    Ich mein, ich kann doch nicht jeden Monat einen SS-Test machen.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.