menü
My Babyclub.de
Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.10.2008 13:51
    Ich bin ganz neu hier und habe natürlich den gleichen Wunsch wie ihr, nämlich schwanger zu werden. Ich habe schon einen Sohn, der 2 Jahre alt ist und bei ihm hat es 6 Monate gedauert bis ich schwanger war.Seit August basteln wir jetzt an unserem 2.Kind. Ich bin grad am hibbeln und so habe ich diese Seite gefunden. Morgen erwarte ich(nicht!) meine Mens, aber leider habe ich schon die ganze Woche ein verdächtiges Ziehen im Unterlaib. Egal die Hoffnung stirbt zuletzt. Nun drücke ich euch allen die Daumen, dass eure Bäuche bald zum wachsen beginnen.
    Eure Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 25.10.2008 13:58
    Hi,

    dann drück ich dir die Daumen das deine Mens wegbleibt. Ich habe grad erst angefangen zu üben und hoffe das es nicht so lange dauert. Bei mir ist es das erste Kind.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2008 14:09
    Hallo Jasmin,
    ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.
    Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  sannchen1968
    Kommentar vom 26.10.2008 16:37
    Dann wünsch ich dir viel glück und drück alle daumen!!!!LG.SANNE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2008 14:05
    Hi,
    vielen dank. Bis jetzt ist die Mens auch ausgeblieben. Meine Brüste spannen und übel ist mir auch. Ich hoffe ich bilde mir das nicht alles ein.
    LG Lilli
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste