My Babyclub.de
Was heißt " mittelhoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut" ????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2008 19:44

    Hallo zusammen...bin frisch aus dem Urlaub zurück...

    Ich hatte vor meinem Urlaub leider so viel zu tun, dass ich erst jetzt zum Fragen komme...

    Als ich am 10.10.08 beim FA war konnte dieser sehen, dass ich einen Eisprung hatte...schwarzer Fleck auf dem Monior... und er meinte die Schleimhaut wäre mittelhoch aufgebaut....

    Was bedeutet das eigentlich?
    Weiß das jemand?

    Kann man die dicke der Schleimhaut verbessern?
    Oder sollte sie eher dünner sein?

    Jedenfalls hat es nicht geklappt und am 24.10.08 bekam ich ganz pünktlich meine Mens... *grummel - heul -* und das im Urlaub....

    Danke schonmal für Eure Tipps und Antworten

    LG und schönen Abend
    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.