My Babyclub.de
könnte es geklappt haben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2008 14:41
    hi
    habe seit ca einer woche einen richtigen blähbauch und ein ständiges ziehen im unterleib. auch ist mir öfters schwindelig und bin total müde....könnten das erste anzeichen sein. hätte eigentlich heute meine tage bekommen müssen aber kamen nicht...wer hatte den auch einen blähbauch in der schwangerschaft und ab wann hattet ihr diesen??

    Über antworten würde ich mich freuen
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2008 17:33
    Hallo Sunny!

    Also ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen Blähbauch
    hatte. Ich habe nur total viel gegessen und hatte fast kein
    Sättigungsgefühl.

    Aber wenn du schon überfällig bist kannst du ja einen Test
    machen. Wir sind auch wieder am hibbeln und meine mens
    sollte nächste Woche (hoffentlich nicht) kommen. Diese Warterei macht einen
    ganz fertig, ich kenn das.

    Sag Bescheid ob es geklappt hat.

    Übrigens das mit der Müdigkeit kam bei mir erst später, aber
    ist bei jedem anders.

    LG
    Antwort
  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2008 17:56
    will noch bis ende der woche warten und dann mach ich einen test....ja ich hoffe nicht das ich mir das ganze einbilde nur ich merke das irgendwas anders ist als sonst....

    drückt mir die daumen
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2008 20:52
    Hallo sunny123 mir geht es genau wie dir.Habe auch einen Blähbauch und mir ist abends immer etwas übel.Habe heute auch meine mens nicht bekommen.Habe aber einen regelmäßigen Zyklus.Komisch,merke auch das etwas anders ist.Wenn meine mens bis morgen nicht kommt,besorge ich mir einen Schwangerschaftstest.
    Hibbelt dein Mann mit oder überraschst du ihn?
    Wünsche dir viel Glück.
    Schreib mir bitte wenn du mehr weißt.
    Oh ist das aufregend.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 15:32
    hi iska,

    also meine tage sind immer noch nicht in sicht aber hab seit tagen so das gefühl das sie kommen müssten. Warte noch bis morgen und wenn dann immer noch nix passiert ist hol ich mir nen test. und gibt es bei dir was neues?

    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 15:42
    Hallo, hab meine mens auch noch nicht.Vielleicht schaffe ich das heute noch und hol mir einen Test.Fühle mich aber schon etwas "schwanger".
    Hast du einen regelmäßigen Zyklus?ich ja deswegen glaube ich das es geklappt hat.
    Wie lange "übt" ihr schon?
    Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt.
    Melde mich sobald ich was weiß.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 15:47
    ich hab im juli auch die pille abgesetzt und hab seit dem einen regelmäßigen zyklus.

    Drück uns die Daumen.

    LG
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 15:49
    Ja das wär echt toll wenn das klappt.
    Dann "ziehen" wir beide zu den Schwangerschafts-Forum.

    Bis bald!
    Antwort
  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2008 10:10
    hi alle zusammen,

    also heut morgen habe ich mich endlich getraut nen test zu machen und er war ganz klar POSITIV...als ich das ergebnis gesehen habe mustte ich erst mal weinen ich war mir plötzlich nicht mehr sicher ob ich mich freuen sollte. War ganz komisch dabei hab ich es mir ja die ganze zeit gewünscht. Naja am Dienstag werd ich erst mal einen termin bei meiner Frauenärztin machen so das ich mir wirklich ganz sicher sein kann.

    Iska gibt es bei dir auch schon was neues?

    Liebe Grüße sunny123
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2008 10:49
    Hallo sunny,
    Herzlichen Glückwunsch von mir.Freu mich sehr für dich.
    Ich war sehr neugierig und habe am Donnerstag einen Test gemacht,
    da war der 2 Strich minimal zu sehen.Habe am Samstag früh noch einen Test gemacht der negativ war.
    Verstehe das nicht ganz bin schon 4 Tage drüber.
    habe einen Termin bei der FÄ am Freitag, mal schauen.
    Vielleicht mache ich noch einen Test mal schauen.
    Es ist schon echt deprimierend wenn man denkt man ist schwanger und dann ist der Test negativ.
    Melde dich mal am Dienstag wenn du mehr weißt von der FÄ.
    Und ich überlege mir ob ich noch einen Test mache oder bis Freitag abwarte.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2008 17:32
    hi dankeschön
    ja kann das auch irgendwie alles gar nicht glauben morgen hol ich mir noch nen test und mach ihn um ganz sicher zu gehen.

    ich weiß gar nicht wie ich jetzt weitervorgehen soll bin momentan einfach mit der situation überfordert.

    Iska das tut mir sehr leid für dich obwohl ih hoffe immer noch das es bei dir auch geklappt hat, denn wenn der erste test schwach positiv war. Vielleicht solltest du es einfach noch mal probieren oder du wartest bis freitag dann haste ja auf alle fälle gewissheit.

    ich drück die daumen

    LG
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2008 11:04
    hallo sunny, habe meine Mens bekommen.
    War echt der Meinung dass es dieses Mal geklappt hat, leider nicht.
    Wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • sunny123
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2008 17:57
    hey iska,

    oh man das tut mir so leid hab so gehofft wir beide könnten gemeinsam in das andere forum wandern. Aber kopf hoch ich drück dir die daumen das es bald klappt.

    ich hab gestern noch nen test gemacht weil ich es nicht glauben konnte aber der war auch positiv naja nun hab ich am montag einen termin bei meiner frauenärztin mal schauen was die mir sagt. Ich bin momentan schon die ganze zeit am überlegen wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll. ich weiß normal sollte man 12 wochen warten aber ich bin erzieherin und arbeite mit kindern im alter von 3-6 und naja da gibt es schon des öfteren mal krankheiten wie scharlach und so die ja nicht ganz ungefährlich für schwangere sein können. oh man hab so angst davor

    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben

    lg sunny123
    Antwort
  • iska
    Powerclubber (85 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2008 11:47
    Hallo Sandra und Sunny,
    Ja versuche mich jetzt abzulenken und nicht mehr so häufig an das denken.Habe ja schon eine Tochter die heute genau 3 1/2 Jahre alt wird.
    Sie baut mich wieder auf:
    Bei ihr hat es auch 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde, aber ich weiß ja das es geht. Wird schon.

    Sunny auf deiner Stelle würde ich es meinem Arbeitgeber früher sagen als 12 Woche.Wie du schon schreibst,wenn man im Kindergarten arbeitet
    sollte man bei einigen Krankheiten vorsichtig sein.
    In der Schwangerschaft besteht Kündigungschutz, also brauchst dir keine Sorgen machen.

    Wünsche dir und deinem Baby alles Gute!
    Genieße die Zeit .
    Liebe Grüße
    Antwort
  • angel_sophie
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.11.2008 02:04
    hey leute

    ich bin auch jeden monat am hoffen das ich entlich schwanger bin mein freund und wir wünchen uns so sehr ein baby naja jetzt habe ich erst mall wieder meine tage bekommen am 11.11 mall sehn was nesten monat ergibt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.