My Babyclub.de
Ganz beu hier und gerade erst schwanger geworden...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Reenie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 30.10.2008 11:30
    Hallo Ihr Liebe, schön hier zu sein. Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 5. Woche schwanger bin. Das ging aber schnell, wir haben uns vor 2 Monaten für ein Baby entschieden. Bin schon total aufgeregt (ist mein erstes Kind) und habe total Angst, dass was schief gehen könnte... aber vielleicht finde ich hier ein paar Tipps. Morgen erzählen wir es den werdenden Omas, die werden gucken. Bis bald.

    Antwort
  • gitanes
    Superclubber (196 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 11:38
    Aber hallo,
    das ging ja dann zackig. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • LadyMystik
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 12:33
    Hallo :)

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Mach dir da nicht son Kopf ob alles gut geht immer positiv denken:)

    Was für Tips suchst du denn?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Reenie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 14:24
    Hallöchen, hach keine Ahnung. Was ist mit der richtigen Ernährung? Kann man noch Kaffee trinken, wann muss ich wo eine Hebamme anrufen? Ui ui, wir dachten auch, dass es ca. 1 Jahr dauern wird bis ich schwanger werde (bei einer Bekannten war das so), aber das es so schnell geht. Danke für Eure Glückwünsche!
    Antwort
  • Reenie
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 30.10.2008 15:24
    Vielen Dank für die lieben Tipps, ich muss in 4 Wochen erstmal nochmal zum FA, dann nimmt sie mich als Schwangere auf und erklärt mich noch einiges. Morgen erzählen wir es den Omis, habe extra kleine Schühchen als Symbol gekauft. Mal schauen... Hebamme werd ich mich bald drum kümmern, habe ich mir auch schon gedacht. Lieben Dank.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.