menü
My Babyclub.de
Neuigkeiten und "Besserungsgelobung"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.10.2008 14:31
    Ihr LIeben,

    lange habe ich mich jetzt hier rar gemacht und nur kurz oder gar nicht auf all Eure lieben Beiträge in meinem "Ich bin schwanger"-Beitrag geantwortet - das tut mir leid und ich gelobe Besserung! Werde jetzt öfter hier sein und mich reger beteiligen!

    Ich war am Mittwoch wieder bei meiner Ärztin und bin nun nach dem Ultraschall zu beurteilen bei 6+3. Ein kleiner 5mm Wurm war neben dem Dottersack zu sehen und das Herzchen pochte und pochte. Ich hätte ewig hinschauen können und die Zeit bis zum nächstern Termin in 2 Wochen kommt mir unendlich lang vor...... So schön ist es zu wissen, dass alles gut ist und ich freue mich so sehr!

    An Euch alle viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Euer Linchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern