menü
My Babyclub.de
Wann kann der Arzt etwas sehen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Volpertinger
    Eintrag vom 02.11.2008 07:22
    Hallo,
    ich hätte eigentlich am Dienstag meine Regel bekommen müssen, nun blieb sie aus und ich hatte so ein komisches gefühl im Bauch. Ich hatte ziehen in der Leistengegend und meine Brust tat so doll weh, das selbst ich sie nicht anfassen konnte. Darauf hin habe ich gestern eine Frühtest zuhause gemacht und er ist positiv.
    Ich habe ausgerechnet das meine fruchtbaren tage so um den 17.+18.10 gewesen sein müssen. Kann der arzt da jetzt schon was sehen??? Ist das nicht zu früh?
    Das ist meine erste schwangerschaft und ich hab ein bischen angst das ich etwas verkehrt mache, wir haben es schon so lange probiert und jetzt ist es so weit.
    Ich danke euch im vorraus.
    LG Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 02.11.2008 09:48
    Hallo!

    Erst mal Herzlichen Glückwunsch!

    Bei meiner Tochter hatte ich 2 Tage nach ausbleiben der mens
    positiv getestet und 4 Tage später war ich beim Arzt und man
    konnte schon einen ganz kleinen Punkt sehen.
    Da war ich in der 5 Woche.

    Geh einfach zum Arzt, da kannst du nichts verkehrt machen.

    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 02.11.2008 09:54
    Ich danke dir.
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 04.11.2008 06:26
    Ich war gestern da, leider könnte man nichts sehen. ich soll ende nächster woche noch mal zu fa
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 04.11.2008 06:26
    Ich war gestern da, leider könnte man nichts sehen. ich soll ende nächster woche noch mal zu fa
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 04.11.2008 06:26
    Ich war gestern da, leider könnte man nichts sehen. ich soll ende nächster woche noch mal zu fa
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 09.11.2008 07:42
    Ich verstehe nicht das man bei euch allen schon was sehen kann, denn ich war am montag da und er konnte nichts sehen. ich soll nächste woch freitag wieder kommen. Warum kann man bei mir nichts sehen? kann der frühtest falsch gewesen sein? Aber die ganzen anzeichen sprechen doch dafür und meine mens habe ich immer noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 16.11.2008 18:00
    Ich habe morgen leider erst den termin. Er hatte bei mir ultraschall gemacht, aber man konnte garnichts sehen. dann sagte er nur das es zu früh sein könnte und er möchte sich zeit für mich nehmen und deshalb sollte ich zwei wochen später wieder kommen. das war freitag, aber den termin hat er abgesagt. also warte ich bis morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 17.11.2008 15:38
    Jetzt bin ich offiziell Schwanger!! Ich kann meine freude garnicht in worte fassen.
    Vielen Dank für die nette unterstützung!!!
    Liebe Grüße
    Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi89
    Kommentar vom 25.11.2008 18:38
    Ohhh wie schön...
    und in der wievielten Woche bist du jetzt?
    Was hat denn der arzt festgestellt...

    ein überwältigendes Gefühl ein kleines Herzchen schlagen zu sehen...
    Hab damals fast geweint^^

    Ich wünsche "euch beiden" alles gute..

    Liebe grüße Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 26.11.2008 08:53
    Hi Kathi89!
    Bin jetzt in der 9.SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Volpertinger
    Kommentar vom 27.11.2008 11:05
    Man konnte nichts sehen, keine fruchthöhle, garnichts.
    Aber nun weiß ich es ja ganz genau und habe es schwarz auf weiß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern