My Babyclub.de
Frage...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Yanny
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 03.11.2008 09:36
    Hallo LM
    Erstens ist es für die Spermienqualität nicht so günstig jeden Tag Sex zu haben (also besser nur aller 2 Tage) und zweitens ist es MÖGLICHERWEISE sehr anstrengend jeden Tag über Monate hinweg miteinander zu schlafen. Es gibt natürlich Menschen denen macht das Spass, aber falls man nicht dazu gehört, möchte man den gewissen Zeitraum dann aber auch treffen. Ich zum Beispiel würde schnell die Lust verlieren, wenn ich wüsste jeden Tag das "Gleiche" machen zu müssen. Wenn ihr aber sowieso sehr regelmäßig und häufig miteinander schlaft, brauchst du auch nix auszurechnen. Es können ja aber auch mal unvorhergessene Dinge passieren und dein Mann ist grad nicht zur Stelle, dann könntet ihr euch die fruchtbaren Tage sozusagen frei halten. Das muss aber jeder selbst wissen. Ich hab mir meine fruchtbaren Tage so ungefähr ausgerechnet und beobachte meinen ZS (Zervixschleim). Aber einen Test oder Temperatur messen würde ich erst machen, wenn ich in nem halben Jahr noch nicht schwanger bin. Man sollte sich ja auch nicht zu verrückt machen, aber das ist leichter gesagt als getan.
    Also wenn du so locker bist und oft mit deinem Mann schläfst kann eigentlich nix schiefgehen. Viel Spass!!!

    LG
    Yanny

    P.S. Mir fallen grad nicht so viele Abkürzungen ein, außer ES = Eisprung, Mens = natürlich Menstruation
    Frag einfach wenn du eine nicht weißt (alle kenn ich aber auch nicht).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.