menü
My Babyclub.de
Ich benötige dringend eure Tipps und Ratschläge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nikan
    Eintrag vom 03.11.2008 15:38
    Hallo alle zusammen,

    stecke in einer Situation wo ich das Gefühl habe nicht mehr alleine rauskomme. Dennoch habe ich Angst alles so durchzu setzten.

    Erklärung der Situation:
    Ich bin Krankenschwester und arbeite momentan in einer Rehaklinik. Als ich meine SS bekannt gegeben habe wurde auch sofort alles veranlasst um mich nach dem MuSchuGe zu schützen, bis hier hin alles schön.
    Mir wurde sogar der Dienst eingeräumt in dem ich am besten Arbeiten kan, d.h. von der Tageszeit her. Bin auf eine andere Station gekommen, was auch vollkommen inordnung war. Da ich vorher auf einer Isolationsstation gearbeitet habe.
    Nach dem 1. Monat nach Bekanntmachung der SS wurde ich wieder auf eine andere Station versetzt, was auch nicht schlimm ist. Bis dahin alles schön.
    Jetzt ist 1 Monat auf der Station vergagen und plötzlich als ob ich nicht mehr Schwanger wäre, achtet keiner mehr auf mich. Ich soll arbeitet verrichten wo ich selber merke ich kann nicht mehr. Mein Rücken macht auch schon in der FrühSS beschwerden und von der körperlichen Arbeit wird das auch nicht besser. Ich habe meine Chefin darauf aufmerksam gemacht das manche arbeiten zu schwer für mich sind und dabei weiß sie das ich nicht arbeitsfaul bin. Dennoch verdrehte sie die Augen und sagte ich solle mich nicht so anstellen, das blieb leider kein einzelfall. Ich muss mich von Isozimmer , wo Patienten mit einem resistenten Keim liegen fern halten und dennoch wurde ich bei einer Pat. reingeschickt, weil sie ja diesen Keim nur in einer zugeklebten Wunde hatte. Ich mich dagegen weigern wollen, wo dann wieder böse Blicke fielen. Diese Frau hatte, anschließend festgestellt, überall diesen Keim. Auch Pat. mit Durchfall und Fieber soll ich betreuen ohne zu wissen was diese Menschen wirklich haben. Ich traue mich kaum noch was zu sagen.