My Babyclub.de
Regel bleibt aus - 2 SST negativ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2008 08:34
    Hallo,

    manchmal spielt unser Körper uns einen Streich.
    Wiederhole den Test nach 5 Tagen, wenn die Regel bis dahin ausgeblieben ist. Und dann solltest du deinen Arzt kontaktieren.
    Ich hatte das im Sommer auch mal---

    Wünsche dir viel Glück
    anja
    Antwort
  • kleinehex82
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2008 10:46
    Hey Knuthsckugel 85,
    mir geht es ähnlich wie Dir. Wir versuchen es nun seit Mai und bis jetzt hat es nicht geklappt. Es ist so frustrierend jeden Monat neu zu hoffen und dann durch die Periode wieder enttäuscht zu werden.
    Vor zwei Monaten blieb meine Periode auch erst aus (ist sonst immer überpünktlich) und ich machte zwei Tests, beide negativ. Zwei Tage später kam sie dann leider doch. Ich vermute, dass es in diesem Zeitraum zwar zu einer Befruchtung gekommen ist, das Ei sich dann aber nicht richtig eingenistet hat. Das kommt leider immer wieder vor und ist nicht gerade selten.
    Ich weiß durch mein Studium (Medizin) eigentlich genau, wie alles abläuft und das es lange dauern kann, bis man endlich schwanger wird, aber das hilft mir nicht wirklich. Ich wünsche mir schon sehr lange ein Kind und nun möchte mein Mann endlich auch eines... und es klappt einfach nicht. Wenn man bedenkt, wie viele ungewollte Schwangerschaften es gibt, finde ich das so ungerecht! Rational denken hilft mir da gar nicht, denn emotional wünsche ich es mir so sehr. Aber ich weiß auch, dass man sich nicht so stark darauf fixieren sollte, wer weiß, vielleicht wird eine SS auch dadurch verhindert. Hach, ist das alles kompliziert:)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und drücke für den nächsten Monat die Daumen:)
    Antwort
  • kleinehex82
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 11.11.2008 12:02
    Ja, bin auch in der Hibbelliste:)
    Als wir beschlossen haben, nicht mehr zu verhüten ( Pille nehm ich schon seit über einem Jahr nicht mehr, aber danach haben wir immer mit Kondom verhütet), war es nicht so schlimm. Aber auch wenn man weiß, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt, frustriert es einen doch, wirklich nicht gleich schwanger zu werden. Und so langsam wird es immer schlimmer. Oh man, wenn ich mir überlege, was manche Frauen durchmachen müssen, bei denen es schon viel länger nicht klappt... ich möchts mir gar nicht vorstellen!
    Ja, mit Leckereien halt ich mich auch über Wasser:D aber das hat ja auch unangenehme Nebenwirkungen, und eigentlich wollte ich nur aus einem Grund an Gewicht zulegen;D
    Antwort
  • heike33
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2008 15:54
    hallo zusammen,
    ich hatte meine letzte mens am 26.10.08, eigentliche habe ich sie immer regelmäßig, okya 2 tage drüber, aber jetzt werden es schon 5 tage. gestern habe ich einen test gemacht der war negativ? was meint ihr, bekomme ich meine tage noch oder bin ich vielleicht schwanger?

    danke im voraus


    heike
    Antwort
  • kleinehex82
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 01.12.2008 17:38
    Hallo Heike 33,
    ich würde sagen es ist beides möglich. Vor zwei Monaten war ich eine knappe Woche überfällig, aber nicht schwanger und meine Mens kam dann noch. Jetzt hätte ich sie am 23.11. bekommen sollen. Ein Test am 25. war negativ, 2 Tage später aber dann ein positiver Test, ich bin schwanger:)
    damit will ich nur sagen ist, das der Test gestern auch einfach zu früh gewesen sein kann, aber wenn Deine Mens auch weiter ausbleibt mach doch einfach morgen oder übermorgen noch einen Test, dann sollte er eigentlich sicher anzeigen, ob Du schwanger bist oder nicht. Mach ihn am besten direkt morgens nach dem ausfstehen, da ist es am sichersten.
    Falls Du DIr ein Baby wünscht drück ich natürlich die Daumen:)

    Liebe Grüße,

    Annabella
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.