My Babyclub.de
Jungennamen ? Jimy ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LaurasMama
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 04.11.2008 21:43
    Haii ihr Lieben,
    ich wollte einfach mal fragen was für Jungennamen ihr so auf Lager habt ..

    Und was ihr von Jimy haltet ?


    Lg
    Antwort
  • LaurasMama
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2008 18:58
    Hallo,
    trotzdem Danke ..
    Elias ist auch sehr schön ..
    Wir haben schon über 50 Seiten aus den Vornamenscharts ausgedruckt aber es ist ja meistens so, man hört einen Namen und weiß - DER ist es..
    Na ja wir wissen jetzt definitiv, das es ein Junge wird.
    Liebe Grüße, ich freue mich über noch mehr Vornamen ...

    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2009 16:18
    Hallo!
    Also Jimy finde ich auch nicht so schön.
    Wie wäre es mit:
    Anton, Konrad, August, Max, Felix, Cedric, Carl, Julius, Justus, Ole, Xaver, Fritz, Mika oder Marlo?

    Viel Erfolg wünsche ich noch!
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2009 22:12
    Moin,

    ich mag kurze NAmen, die keiner abkürzen kann:

    Mein Sohn heißt Nils

    Highlights wären auch:

    Max, Joe, Jan, Jim, Ole, Ulf,

    Ich persönlich würde keinen aus der "Schönsten Vornamen-Liste" nehmen,,, das sitzen später dann 3 x Lukas 2x Felix, + 2 x Maximilian in der Klsasse.... kann mich selber an so etwas erinnern...

    LG
    anja
    Antwort
  • jacky1981
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2009 11:39
    hallo,

    also wir stehen auch noch vor dem Problem einen Namen zu finden. Leider weiß ich noch nicht genau was es wird. Mein "Bauchgefühl" :) sagt mir das es ein Junge wird, wieso weiß ich auch nicht.

    Für ein Mädchen hätte ich ja schon einen Namen, Louisa.
    Aber Junge? Jonny, Maximillian, Louis?

    lg Jacky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.