My Babyclub.de
Suche Krabbelgruppe o.ä. in Braunschweig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • AundA
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.11.2008 17:40
    Hallo
    wir heißen Andrea (28 Jahre) und Antonia (8 Monate) und würden uns freuen, andere nette Mamis und Babies aus Braunschweig kennenzulernen. Vielleicht hat jemand Lust eine private Krabbel-/Still-/Spielgruppe mit uns zu gründen, denn alleine zu Hause ist uns sooooo langweilig.
    Antwort
  • sirinsirin
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 13:39
    Hallo

    Wir heissen Müge (32) und Umut (3 Monate, Junge) und würden uns auch sehr über eine Krabbel-/Spielgruppe freuen. In Braunschweig gibt es sowas wohl leider nicht. Ich kann allerdings nicht einschätzen ob Antonia (8 Monate) und Umut (3 Monate) die selben interessen haben:) da mein kleiner gerade erst noch dabei ist seine Hände zu entdecken:)

    Liebe Grüsse

    Umut und Mami
    Antwort
  • Malene
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.12.2008 23:56
    Hallo Antonia,

    ich fände es auch schön mich mit jemandem auszutauschen :)
    Ich heiße Sandra (29), meine Tochter Malene ist am 31. Mai geboren!

    Wir wohnen im Westlichen Ringebiet.

    Liebe Grüsse
    Antwort
  • Kommentar vom 12.02.2009 20:58

    Hallo !

    Habt ihr schon mal bei "www.braunschweigmamis.de" nachgesehen? Da gibt es viele Mütter die sich gerne in und um Braunscbweig austauschen möchten!

    Viel Spaß, Amina Hamri( Hebamme)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.