My Babyclub.de
Bin neu un noch im ersten Zyklus ;o)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NeverEndingHope
    Powerclubber (62 Posts)
    Eintrag vom 06.11.2008 19:35
    Hallo ihr lieben Hoffentlich-Bald-Mamis ;o)

    Hier hat es mir gleich sehr gut gefallen, alle sind so lieb und hilfsbereit... wie schön das Frauen so gut zusammenhalten ;o)

    Wir haben uns letzten Monat auch dazu entschieden das wir es nun wirklich versuchen ein kleines Baby auf die Welt zu bringen. Wir wünschen uns das sooo sehr!!! ;o)

    Ich habe Anfang letzten Monat die Pille abgesetzt.
    Am 10ten Okt. bekam ich meine Mens, und ab dem 20ten haben wir es dann ganz oft versucht. Mein Eisprung nwar am 24ten Oktober und morgen müsste ich wieder meine Mens bekommen (aber ich hoffe doch das sie nicht mehr kommt ;o) )

    Ich hatte schon eine kleine Übelkeitsphase, allerdings war sie schon kurz nach dem Eisprung da (viel zu früh, oder?) und ging etwa 7-8 Tage lang.

    Mittlerwile ist sie wieder weg. Dafür tun mir meine Brüste aber ein bisschen weh ;o) u nd meine Brustwarzen sind auch ganz empfindlich, haben sich aber nicht farblich verändert ( hab mal gelesen das es aber meistens so sein sollte)

    Ich hoffe so das es geklappt hat!!! ;o)

    Würde mich ganz arg freuen wenn ich von ein paar hoffentlich bald werdenden Müttern höre ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Antwort
  • honey235
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2008 08:51
    Hey,
    Mir geht es genauso wie NeverEndingHope. Schön das man gleich Gesinnte hier trifft. Meine Frage ist aber eher, ist es so, daß man gleich wenn man die Pille abgesetzt hat einen Eisprung bekommt? Weil ich habe schon öfter gehört, daß wenn man über längere Zeit die Pille genommen hat, es etwas länger dauern könnte.

    Ich bin auch schon total gespannt und freu mich für alle, bei denen es schon geklappt hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.