menü
My Babyclub.de
Fragen zu Folsäure und Mönchspfeffer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chrissi08
    Eintrag vom 10.11.2008 11:37
    Hallo!
    Ich nehme Folio Forte Tabletten, die nimmt man ab Kinderwunsch bis zum Ende des 3. Schwangerschaftsmonat. Seit kurzem nehme ich auch Mönchspfeffer-ratiopharm Tabletten um meinen Zyklus einzustellen, kann dazu aber noch nichts sagen, weil der Zyklus noch nicht rum ist. Ich habe bewußt Tabletten gewählt, da ich weis, dass ich Brausetabletten und Tee´s nicht auf dauer nehmen kann, da wird mir schlecht. Ich vertrage die Folio Forte Tabletten (so klein wie die Pille) sehr gut und mit dem Mönchspfeffer lass ich mich noch überraschen. Bis jetzt ist alles bestens!
    Ich denke da musst Du schaun was Dir lieber ist Tbl. oder Tee´s.
    Liebe Grüße
    Chrissi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2008 17:14
    Hallo, ich hab da auch mal ne frage dazu.
    Wo bekomme ich den die Mönchspfeffertabletten und Folio Forte Tabletten her, in der Apotheke? Überall wo ich war haben sie mir nur den Mönchspfeffer Tee empfohlen und den vertrage ich nämlich nicht (chon getestet).
    Würde mich sehr über ne Antwort freuen. danke

    Savenna
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi08
    Kommentar vom 10.11.2008 17:26
    Hallo, ich bestelle meine Medikamente übers Internet unter www. apo-discounter.de. Dort sind die Medis meist günstiger und das was ich brauche ist immer rasch per Post da.
    Grüßle
    Chrissi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste