menü
My Babyclub.de
Dezember 2008 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.11.2008 10:28
    Hallo :)

    habe gesehen dass es hier schon ein Thema für Dezembermamis gibt allerdings war da nicht mehr sehr viel los also habe ich mal ein neues geöffnet in der Hoffnung es reihen sich ein paar Mamis ein um sich auszutauschen etc :)

    Mein ET ist der 18.12. und ich kann es kaum noch abwarten.

    Hatte vor 1 1/2 Wochen leichte Komplikationen aber jetzt scheint wieder alles im grünen Bereich zu sein.

    Freue mich auf eure Beiträge und bin gespannt wann ihr ET habt und wie eure Schwangerschaft bis jetzt war.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern