My Babyclub.de
Bin wieder bei euch,hab euch vermisst.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2008 13:59
    Hallo ihr lieben, vielleicht haben sich viele gefragt wo ich bin aber ich war 10 tage im krankenhaus, bei mir sind bakterien im körüer fest gestellt worden die mir sehr starke schmerzen bereitet haben. Aber jetzt gehts mir wieder ganz gut und ich kann endlich wieder mit euch hibbeln oder einfach nur quatschen.

    Und gibts bei euch was neues???? Weiss ja garnicht mehr was hier los ist.
    Ganz liebe grüße und ich hoffe ihr schreibt mir.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2008 09:23
    Hallo kati danke mir gehts wieder ganz gut, danke. Ich weiss ehrlich gesagt nicht vorher die bakterien gekommen sind, sie haben auf jedenfall sehr starke schmerzen ausgelöst, aber jetzt ist bald wieder alles ok. Wurde aber nicht operiert, deswegen habe ich und nehme immer noch antibiotika. Zwar jetzt blöd aber als ich im kh war hatte ich zu der zeit meinen ES gehabt:-) bis heute und wusste halt nicht ob ich mit meinem partner schlafen soll oder nicht.
    Und wie gehts dir so? Das mit dem tee hört sich ja interessant an, ja dann sind wir ja bald alle hier schwanger was:-)

    Hi sabrina freue mich das du mich vermisst hast, lieb von dir. Habe auch oft an euch gedacht....
    Wie gesagt jetzt gehts mir wieder besder, muss jetzt noch was auf die beine kommen, aber das schaffe ich auch noch.
    Habe noch nicht alles gelesen, aber bin dabei:-) Schade das es bei euch nichts neues gibt, bzw. was gutes. Aber wie sagen wir immer, umso länger das baby dauert umso schöner wird es oder?
    Meine FA meinte das ich kern gesund bin und das man bei mir jetzt nichts mehr machen kann, wenns passiet dann passiert es und sie denkt das es jetzt schnell gehen wird weil ich wieder ganz gesund bin. Habe mich natürlich sehr darüber gefreut, muss leider nur bis nächsten monat warten da mein ES wieder vorbei ist:-( (So ein sch.... ) Na ja abwarten und tee trinken.....,aber vielleicht hats ja bei dem einen tag geklappt:-)

    Ganz liebe grüße Alina


    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2008 12:27
    Hallo Alina!

    Echt ich hab dich auch schon vermisst-warst ganz schön lang nicht bei uns(jetzt wissen wir ja auch warum-Du Arme)
    ....komm doch auch in unser Forum 3. Fortsetzung nach unserem Sonnenschein ;-) die anderen haben bestimmt nichts dagegen...dort schreiben wir uns wie die Wilden...echt der Hammer!!

    Hoffe dir geht es bald wieder gaaaaaaaanz gut und du bist dann bereit für deinen Sonnenschein!!!

    LG,

    Melli
    Antwort
  • Lady_Icehand
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2008 08:15


    Willkommen zurück Alina...

    Viel Spaß beim Durchwuseln aller Beiträge...hihi

    LG
    anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.