menü
My Babyclub.de
bin voll verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  BabyJ
    Eintrag vom 12.11.2008 03:02
    hallo ihr,ich bin neu hier und wollt mal schaun ob mir hier jemand weiter helfen kann ich versuch jetzt seid einem jahr schwanger zu werden aber es klapt nicht ich war vor nem halben jahr bei meiner FA und sagte das ich es bereits probiere und es nicht klapt sie meinte ich könnte kinder bekommen aber sie untersuchte mich irgendwie ganz normal so wie immer ich dachte das muss man genauer testen naja auf jeden fall sagte sie ich soll es noch weitere 6 monate versuchen das hab ich jetzt auch gemacht jetzt ist es inzwischen ein jahr und ich bin immer noch nicht schwanger ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll denn jeden monat ist es das selbe ich mach einen test und er ist negatiev
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 12.11.2008 09:38
    Hallo baby, wie sabrina schon sagt, erstmal herzlich willkommen bei uns....
    Ich würde auch ernsthaft mal mit deinem FA über deinen kinderwunsch reden, denn als ich nach einem jahr nicht schwanger geworden bin haben wir angefangen mit der ersten blutabnahme sprich dem hormontest ob bei dir alles ok ist. Und dann könnte man auch zwischen durch mal deinen mann testen ob bei ihm auch alles ok ist und wenns dann immer noch nicht geklappt hat muss man weiter gehen, aber würde das erstmal machen und mit deinem FA reden. Man sagt ja, man soll 1 jahr warten bis man anfängt was zu testen, weil der körper sich erstmal umstellen muss. Hast du denn die pille genommen oder was habt ihr genommen? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  BabyJ
    Kommentar vom 12.11.2008 16:56
    erstmal danke für eure Tips ja ich hab die pille genommen bis wir den wunsch haten ich bin 21 jahre alt naja auf jeden fall ist das jetzt genau ein jahr her
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste