My Babyclub.de
bin voll verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BabyJ
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2008 03:02
    hallo ihr,ich bin neu hier und wollt mal schaun ob mir hier jemand weiter helfen kann ich versuch jetzt seid einem jahr schwanger zu werden aber es klapt nicht ich war vor nem halben jahr bei meiner FA und sagte das ich es bereits probiere und es nicht klapt sie meinte ich könnte kinder bekommen aber sie untersuchte mich irgendwie ganz normal so wie immer ich dachte das muss man genauer testen naja auf jeden fall sagte sie ich soll es noch weitere 6 monate versuchen das hab ich jetzt auch gemacht jetzt ist es inzwischen ein jahr und ich bin immer noch nicht schwanger ich weiß nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll denn jeden monat ist es das selbe ich mach einen test und er ist negatiev
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2008 09:38
    Hallo baby, wie sabrina schon sagt, erstmal herzlich willkommen bei uns....
    Ich würde auch ernsthaft mal mit deinem FA über deinen kinderwunsch reden, denn als ich nach einem jahr nicht schwanger geworden bin haben wir angefangen mit der ersten blutabnahme sprich dem hormontest ob bei dir alles ok ist. Und dann könnte man auch zwischen durch mal deinen mann testen ob bei ihm auch alles ok ist und wenns dann immer noch nicht geklappt hat muss man weiter gehen, aber würde das erstmal machen und mit deinem FA reden. Man sagt ja, man soll 1 jahr warten bis man anfängt was zu testen, weil der körper sich erstmal umstellen muss. Hast du denn die pille genommen oder was habt ihr genommen? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

    L.g. Alina
    Antwort
  • BabyJ
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2008 16:56
    erstmal danke für eure Tips ja ich hab die pille genommen bis wir den wunsch haten ich bin 21 jahre alt naja auf jeden fall ist das jetzt genau ein jahr her
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.