menü
My Babyclub.de
Mai Mamis 2009

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.11.2008 11:34
    Hallo an alle!

    Ich bekomme Mitte Mai mein erstes Kind und bin sehr neugierig, wer noch so alles im Mai seinen ET errechnet bekommen hat.
    Freue mich auf eure Antworten.

    LG mamas-zwerg
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 13.11.2008 15:00
    Hallo mamas-zwerg!

    Auch ich bekomme am 14.5.2009 (errechneter ET) mein erstes Baby!
    Habe eine Gruppe mit "Mai Mamas 2009 " erstellt. Komm doch zu uns, da findes du noch mehr mai mamas!

    Ich freu mich auf dich!!!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2008 20:14
    Hallo!

    Ich schließe mich euch an: Mein erstes Kind ist für den 23.5. ausgerechnet.
    Gibt es noch mehr Alleinerziehende?

    LG,
    Antwort
  • Profilfoto  klein-fidi
    Kommentar vom 12.01.2009 13:42
    Hallo,
    ich weiß nicht ob ich es im Mai schaffen werde, aber Termin steht für Ende Mai!
    Mal sehen,
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2013 19:45
    Hallo Mai Mamis.


    Mein erstes Kind soll auch im Mai kommen. Der Arzt sagte 22.5.2014 aber der Rechner hier sagte 15.5.2014. Hmm. Naja Mal schauen was am 30.9 raus kommt, wenn ich den Mutterpass bekomme. Bin Happy und auch meine Stieftochter( bald 12) freut sich sehr, so wie mein Lebensgefährte. Der es vor mir ja gewusst hat, bevor ich getestet habe
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern