My Babyclub.de
Ab wann kann man denn einen frühtest machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2008 17:09
    Hallo ihr lieben ich würde gerne mal wissen ab wann man den frühtest machen kann?
    Wer kann mir denn da weiter helfen oder hat erfahrung damit?

    L.g. Alina
    Antwort
  • susi78
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2008 19:58
    Hi Alina,

    nur zur Erkärung: Ich war heute beim Frauenarzt, weil ich mittlerweile 14 Tage überfällig bin und 2 negative SS hinter mir hatte.
    Und der hat gemeint, dass man den meisten (Urin)-Früh Tests nicht zu 100 % vertrauen soll. Die sicherste Art ist nun mal der Bluttest, da dann
    dass SS-Hormone eindeutig festgestellt werden kann oder auch nicht!

    Ich würde Dir also raten mit dem Test zu Warten bis der Fälligkeitstag überschritten ist und am besten noch ein paar Tage später.

    Und Du solltest auf jeden Fall den Morgenurin verwenden, da dann dass SS-Hormon in seiner höchsten Konzentration vorhanden ist!

    Wünsche Dir viel Glück :-)

    LG Susi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.