menü
My Babyclub.de
Übergang zu Familienkost

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.11.2008 20:13
    Hallo! Unsere Tochter Lena ist jetzt fast 10 Monate alt. Wir wollten jetzt eigentlich damit anfangen, dass sie mit uns "normales" Abendbrot isst, statt ihrem Brei. Bisher weigert sie sich aber stetig. Ich habe es mit Mischbrit mit ein bisschen Margarine und Frischkäse bzw. Leberwurst probiert. Wie gewöhnt Ihr Eure Kleinen an Familienessen? Ich bin dankbar für hilfreiche Tipps! Liebe Grüße Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  spatz21983
    Kommentar vom 13.11.2008 22:01
    HALLO
    habe das auch früh angefangen und wollte meine kleine auch brot zum abendbrot geben aber sie wollte es nicht essen bis vorgestern seid dem isst sie es. vorher hat sie immer gewürgt und es gleich wieder ausgespuckt.also ich würde warten bis sie es von selbst isst so lange wie sie ihren brei mag und auch nimmt gib ihn ihr einfach. noch so nebenbei meine kleine ist jetzt20 1/2 monate vorher hatte sie einfach keine freude daran gefunden hab ihr dann abends immer noch das vom mitag gegeben weil sie nichts anderes wollte. einfach keinen steß machen und immer wieder mal probieren hab ich auch so gemacht. sie hat ja noch zeit.
    liebe grüße nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern