My Babyclub.de
Bin ich schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 14.11.2008 13:57
    Hallo Ihr Lieben

    Ich nehme die Pille (Valette), hab sie aber in dem Zyklus 2 mal vergessen, da ich zur Zeit leider sehr viel um die Ohren habe... hab sie immer pünklich am 28 Tag gekriegt. So hätte ich sie am 11.11. kriegen müssen kamen aber nicht. Hat nur am 12.11 eine kleine Schmierblutung. Mir ist Übel und ich hab manchmal das gefühl, dass ich ich mich gleich übergeben müsste. Habe unterleibskrämpfe als ob ich gleich meine Periode kriege, Ziehen in der Leistengegend, Rückenschmerz im Lendenbereich außerdem bin ich auch ziemlich müde und sehr schnell kaputt sodas ich mich oft einfach mal hinsetzen muss.Habe dann heute morgen eine test gemacht der negativ ausfiel...
    Was meint ihr kann ich trotzdem schwanger sein und wie war es bei euch...


    ich danke euch für eure antworten

    lg
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2008 09:43
    Vielen Dank für die schnelle Antwort..
    Also ich habs nicht ausgehalten und hab heute morgen nochmal einen Test gemacht der war wieder Negative hab aber immer noch die symptome...
    Werde morgen auf alle fälle mal Bie der FÄ anrufen um einen Termin zu bekommen... Das hält man ja echt nicht aus dieses hin und her
    Wie können das nur die Mamis aushalten die sich ein Kind wünschen....

    LG kitti
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2008 10:38
    Hallo Rina
    Nein die mens ist immer noch nicht da... das verwirrt mich schon ziemlich... wäre es den zu Früh Montag oder Di zur FÄ zu sehen?
    Kann die überhaupt schon was feststellen?
    Vielen Dank
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2008 17:59
    Danke mal schauen ob ich montag gleich nen termin kriege. Mein freund meinte, dass ich beim GV feuchter wäre und es irgendwie weicher war( hört sich komisch, hat er aber so gesagt :-D), kann das auch ein anzeichen sein... Tut mir leid das ich so nerve, weiß das ich auch erstmal den Besuch beim FÄ abwarten sollte, aber ich hab ein bisschen angst was da los ist stecke nämlich mitten in der Ausbildung....

    Sorry
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 16.11.2008 18:32
    Hab gerade mal nachgeschaut kann das leider nicht so gut beurteilen, da ich ja nicht viel erfahrung habe, aber ich glaube er ich schon weiter oben und fester aber mal gucken was FÄ sagt, schreib dann auf alle fälle sofort.....
    Zum Glück habe ich Abi sodass ich vielleicht verkürzen kann.... mal schauen.... muss wenn ja auch sofort aufhören zu arbeiten, da ich Tierarzthelferin lerne.... naja mal gucken.... bin ein wenig nervös....
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2008 16:38
    Hab ebend beim FA angerufen und hab erst für Donnerstag nen Termin gekriegt... Sie sagte auch müssen wir mal gucken ob wir überhaupt schon was feststellen können... Ich frage mich echt wie ihr das aushalten könnt mit immer dieser Ungewissheit...
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 17.11.2008 20:42
    Hallo Sabrina Vielen Dank für diese lieben Worte, da kommen mir echt die Tränen wenn man so was liebes liest... wenn es so ist, dann sind wir auch glücklich denn dann sollte es so sein und wir meistern das schon
    ich hoffe, dass es bei dir auch endlich klappt, hast es dir auch verdient nach so langen üben ;-)
    Vielen dank das du so lieb bist ich melde mich auf alle fälle wenn ich was genauers weiß
    liebe Grüße Kati
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2008 14:53
    Hallo Kitti ich muss sabrina total recht geben, ich glaube auch das es nichts schöneres gibt als wenn eine frau schwanger ist und DEIN fleisch und blut 9 monate im bauch trägst. Ich stelle mir das sooo schön vor und ich hoffe auch das du schwanger bist. :-)
    Wenn du schwanger bist dann wollte der liebe gott es so oder? So denke ich immer....
    Wenn du was weisst dann meld dich mal, bin auch sehr gespannt.

    Ganz viel glück euch zwei...

    L.g. Alina
    Antwort
  • Kitti120
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2008 19:20
    halli hallo komme grad von FA ...
    ist negative die schweinhaut ist ganz dünn also nicht mal annähernd was von einem kleinen Sonnenschein... Bin schon ein wenig geknickt... aber sollte jetzt wohl noch nicht sein haben ja auch noch Zeit... Erstmal die ausbildung zu ende und dann sehen wir weiter

    Wünsche euch allen ganz viel Glück und große Fruchtbarkeit :_)

    Vielen Dank und liebe Grüße Kati
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.