menü
My Babyclub.de
NMT 29.11 - Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 20.11.2008 14:04
    Hallo ihr Lieben!

    Bin momentan Gott sei Dank ziemlich abgelenkt. Wir sind
    nämlich kurz davor ein Haus zu kaufen. Da hat man viel
    anderes im Kopf und denkt nicht ständig ans schwanger
    werden. Tut richtig gut.

    Hey Alina das hört sich ja richtig gut an bei dir, mit dem was
    dein FA gesagt hat. Drück dir die Daumen!
    Hast du dir die Eltern.de Seite angesehen?

    Zu deiner Frage anni, also ich muss sowieso darauf
    achten das bei uns gesund und ausgewogen gegessen wird
    da ich ja schon eine Tochter habe. Und ich denke das
    es auch eine große Rolle spielt wenn man schwanger
    werden will, wie man sich ernährt.

    Wünsch euch einen schönen Tag!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 22.11.2008 20:34
    Hi annisun tut mir leid das du deine mens bekommen hast,voll blöd:-(
    Dann hoffe ich das du nicht zu enttäuscht bist und uns trotzdem viel glück wünscht. Drück dich trotzdem ganz doll.

    Lg. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 22.11.2008 21:40
    Oh je, anni das tut mir Leid. Lass denn Kopf nicht hängen.

    Aber wenn zwischen Eisprung und Mens nur 8 Tage liegen
    solltest du zum FA. Das sieht nach Gelbkörperschwäche aus.
    Falls es so ist kann man dagegen was machen.

    Wünsch dir alles Gute!

    Alina, wie gehts dir so? Denkst du schon daran einen Test
    zu machen? Hast du noch Anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.11.2008 11:52
    Hallo Marie erstmal danke mir gehts eigentlich ganz gut, nur wenn ich dran denke werde ich irgendwie aufgeregt.
    Ich weiss nicht ob ich den frühtest machen soll, wenn kann ich ihn eh erst wie du sagt morgen machen. Aber ich denke schon.... werde dann bescheid sagen:-)
    Annzeichen habe ich immer noch, wie gesagt ziehen im unterleib, ab und zu rückenschmerzen und meine brust spannt ab und zu mal.
    Und wie gehts dir so?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 23.11.2008 12:08
    Hey Alina!

    Danke mir gehts auch ganz gut. Bei mir steigt langsam auch
    die Aufregung.
    Hab jetzt total empfindliche Brustwarzen bekommen und
    bin dauernd am essen. Allerdings habe ich schon seit ich
    den Tee trinke mehr Hunger. Voll komisch.
    Ich sollte ja am Samstag meine Tage bekommen und ich werd
    sicher schon am DO od FR testen. Ich halte diese
    Ungewissheit nicht bis Samstag aus!!

    Bin schon so gespannt auf deinen Test! Drück dir die
    Daumen und warte morgen auf deinen Bericht.
    Hast du einen Test zuhause? Du solltest morgens
    gleich nach dem Aufstehen testen. Da ist der Urin
    konzentrierter.

    Also, viel Glück!!!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.11.2008 12:14
    Hi kati nein habe das noch nicht gemacht, aber das ist ne gute idee werde das nachher mal machen, wollte eh gleich mal duschen gehen.
    Ich würde ja morgen testen aber ich weiss nicht ob das schon was bringen würde. Soll am mittwoch meine mens bekommen kann ich denn dann schon montag also morgen testen?
    @Marie habe dir im anderen bericht zurück geschrieben:-)
    Ist doch gut das deine brust empfindlich ist oder? Das heisst du bist jetzt einen tag drüber, und dann willst du erst nächste woche do. testen? Würde ich nie aushalten:-)

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 23.11.2008 12:34
    Ja genau, am nächsten Samstag, also 29.11. krieg ich erst
    meine mens ansonsten hätte ich eh längst getestet ;-)

    Alina welchen anderen Bericht meinst du?
    Ich denke auch das du morgen schon testen kannst.

    Hey Kati, hast du nicht auch bald NMT? Du bist doch auch
    schon am hibbeln,oder?
    Wünsch dir viel Glück!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 23.11.2008 13:04
    Hi kati
    ja werde wahrscheinlich morgen früh mal testen, habe eh spätschict dann haut das ja hin. Hoffe das ich dann auch das richtige ergebnis bekomme, nicht das es doch noch zu früh ist.
    Sage dann morgend früh auf jedenfall bescheid....
    @Marie hast du den bericht von mir gefunden? Habe dir auf jedenfall zurück geschrieben, da hattest du das auch geschrieben das deine brustwarzenn weh tun und so und darauf habe ich dir zurück geschrieben, weiss nur leider nicht mehr welches thema das war.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 23.11.2008 13:07
    huhu mädels... also bei mir hat es sich auch ausgehibbelt... hab am 20. meine mens bekommen... na ja werde die hoffnung jetzt nicht aufgeben...irgendwann wird es wohl klappen.... ich drücke allen die jetzt noch am hibbeln sind viel glück..... drücke euch ganz fest die daumen und haltet uns auf dem laufenden...

    wünsche euch und euren familien noch ein schönes we... und noch ein schönes weiter hibbeln...

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 24.11.2008 08:16
    Hallo Mädels!

    Kyra, Kopf hoch klappt bestimmt bald!

    Alina, bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis!
    Ich hab einen Beitrag gefunden, aber da hast du nicht mir
    geantwortet sondern einer maya.

    Hab dauernd Panik das ich meine Mens kriege. Das letzte
    Mal hab ich sie nämlich 1 Woche vor NMT bekommen.

    Kati, ich merke auch das der Tee was bewirkt. Habe diesmal
    das erste Mal meinen Eisprung gespürt, und zwar richtig
    heftig.

    Alina meld dich!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 24.11.2008 13:01
    Hallo Kati habe nicht getestet, habe irgendwie angst davor. Werde die 2 tage noch warten. Hatte auch garnicht die zeit gehabt den zu machen, muss auch jetzt leider arbeiten sonst hätte ich ihn vielleicht sogar heut noch gemacht aber da ich bis acht arbeiten muss habe ich mir gedacht ich warte jetzt noch die 2 tage.
    Und wie gehts dir?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 14:28
    Hallo ihr!

    ich weiß nicht so recht, in welches Forum ich schreiben soll, aber "Hibbeln ist wohl richtig". Ich bin jetzt 5 Tage drüber und habe vor 7 Tagen und vor drei Tagen jeweis einen negativen FRühtest gemacht. Habe im August die Pille abgesetzt und hatte einen 35. Tage Z und einen mit 31 - selbst nach der 35. Tage Rechnung wäre ich nun schon 2 Tage drüber. Seit fast zwei Wochen habe ich Unterleibsschmerzen - machmal flächig und manchmal nur ein Zihen in der Leiste. mir ist übel und meine Brustwarzen sind ganz rot - wie entzündet und es kommt sogar etwas Flüssigkeit raus. Hatte einer von euch sowas schon mal? Kann es sein, dass sich mein Hormonhaushalt jetzt umstellt obwohl ich nach Absetzen zwei "normale Zyklen" mit ES hatte? Auch in desem Z hatte ich einen ES und die Schleimhaut war vor zwei Wochen als ich beim FA war voll aufgebaut... Ich kann nach dem negativen Test nicht mehr glauben, dass ich schwanger bin, aber die Tage kommen eifach nicht und die Syntome sprechen eine andere Sprache - damit hibbel ich also in gewisser Weise doch noch mit...
    Was sagt ihr dazu? Könnte ich vielleicht doch schwanger sein? Hatte jemand von euch so eine verspätete Krise nach Absetzen der PIlle? Das war unser erster ÜZ und ich ich habe nicht damit gerechnet, dass es gelich klappen würde, aber ausschließen kann man es ja auch nicht...

    Ich wäre so froh, wenn jemand mir etwas dazu sagen kann!!!

    LIebe GRüße
    Katha
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 24.11.2008 14:40
    Hallo Katha,
    bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich überhaupt keine anzeichen.kein ziehen,keine empfindlichen brustwarzen.bis auf das flüssigkeit aus meiner brustwarze trat.da wusste ich,dass ein zwerg unterwegs ist und meine süße ist heute 16 monate alt und wartet auf ein geschwisterchen.wenn du auf nummer sicher gehen willst,geh lieber zum arzt.eine freundin von mir hat auch dreimal negativ getestet ,trotz dass sie schon über der zeit war.der fa bestätigte ihr eine schwangerschaft.ich drück dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 24.11.2008 15:19
    Hallo,

    also ich mag auch - endlich mal wieder was schreiben -. Das ist auch mein 1. ÜZ und irgendwie ist alles komisch. Ich habe schon den ganzen Zyklus (ja, ich habe die pille abgesetzt) Druck, ziehen und stechen im Unterleib. Zuerst war das der Aktivierungsschmerz - glaube ich -, aber das gilt ja dieses Mal nicht mehr. Ich habe die Pille früher schonmal abgesetzt, da ging das mit den Schmerzen eine Woche oder so dann war wieder gut, auch danach hatte ich den Zyklus regelmäßig. Das letzte mal meine Regel, also meinen ersten zt hatte ich am 05.11., demnach, wenn ich den Zyklus der Pille (übrigens auch mein Zyklus bevor ich die Pille genommen habe - und zwischendurch, als ich sie für ein dreivierteljahr abgesetzt hatte) weiterführe, sollte ich meine Mens am 03.12. bekommen.
    Nun hatte ich vor ein paar Tagen, ich glaube es war vor fünf-sechs ein starkes stechen, welches aber nur ganz kurz angehalten hat auf der rechten Seite. Ich kann mir vorstellen, dass das der Eisprung war. Früher habe ich das nie gemerkt, aber seit der Ausscharbung vor drei Jahren bin ich doch viel empfindlicher geworden... Dazu hatte ich auch diesen "spinnbaren ZS" ca. 2 Tage lang. Nun habe ich seitdem weiter die "normalen" Unterleibsschmerzen, die ich schon seit anfang des Monats hatte. Müde bin ich auch wie die Pest seit dem anfang des Monats. Ich bin mir sicher, dass es von der Pille, bzw. dem Absetzen kam. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht *schulternzuck*.
    So... nun ist es aber so, dass ich heute morgen Unterleibsschmerzen wie die Pest hatte... drei - vier Stunden am Stück tat das wirklich weh! Natürlich immernoch, aber längst nicht so doll.
    Dann ist mir vorhin noch so ein schleimpfropfen aufgefallen... der ist nicht so groß, aber so 5-6 milimeter schon. Ich weiß nicht ob ich den hier genauer beschreiben sollte, aber es war kein normaler schleim, ist mir bei mir noch nie aufgefallen sowas. Der war wirkich zähflüssig glibberich ;)... naja... mein Freund behauptet so wie so die ganze Zeit ich sei schwanger, ich solle ihm das doch glauben...
    Meine Brust tut kaum weh, seit heute ein ganz klein bisschen. Aber ich bin ja auch erst ES + 6 oder so.
    Hoffe ich habe euch nicht zu viel geschrieben, musst das mal loswerden, war zuviel für meinen Kopf.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 17:18
    Hallo Estelle,
    ich danke dir für deine Antwort! War denn bei deiner Freundin dann alles in Ordnung? Ich habe ein bisschen Angst, dass wenn ich doch schwanger bin es dem Kind vielleicht nicht gut geht, weil der Hcg-Wert zu niedrig ist. Würde den ersten ÜZ lieber mit einem Fehlversuch als mit einer Fehlgeburt hinter mir lassen... I Du bist sie erste, von der ich je gehört habe, der auch etwas aus der Brust lief... Das beruhigt mich! Habe im Freundeskreis drei Mamis gefragt - die haben darüber lachen müssen... Wann hat das denn bei dir angefangen? Sofort nach Aisbleiben der Regel oder sogar schon früher? Ich versuche am Donnerstag beim Arzt dranzukommen - hab' aber ein bisschen Angst, dass mich die Ärztin albern findet, weil ich schon vor zwei Wochen wegen ein paar "Unterleibswehwehchen" da war...


    Hallo Sonatah,
    ich habe auch ca. 5-6 Tage nach dem Eisprung die ersten Wehwehchen gehabt und die Tage sind nun am 37 ZT immer ncoh nicht da. Ich habe auch einen ganz straken Ausfluss. Der war wenige Tage nach dem Eisprung ein bisschen weißlich und dick, die FA meinte das wäre normal, dass man den Ausfluss nach Abstezen der Pille stärker wahrnimmt. Mitlerweile ist mein A wieder klar, aber es ist seit ein paar Tagen vor allem morgens so viel, wie BLut bei der Periode - sehr seltsam - aber es juckt nix, riecht nix und deshalb mach ich mir zumindest darüber keine Sorgen

    LG
    Katha
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 24.11.2008 18:34
    Hi,

    wann war denn dein ES?
    Ich müsste ja nächste Woche Mi meine Mens bekommen... oder eben auch nicht... ach ich weiß nicht, ich bin hin und hergerissen. Mein Freund ist davon überzeugt, dass ich SS bin. Das finde ich recht merkwürdig, aber ich kann mir vorstellen, dass er recht hat. Er sagt, es fühle sich so an... Mein Bauch würde sich so anders anfühlen und er würde anderes wahrnehmen als sonst "viel mehr wärme", er könne es nicht so recht beschreiben... hmm was meint ihr dazu. Und katha, glaubst du du bist SS?
    Ich kann es mir iauf der einen Seite schon vorstellen, bei dir wie bei mir. Aber auf der anderen Seite habe ich schon Angst... Ich habe übrigens auch seitdem ich den Geleeklumpen gefunden habe (*lach*) Ausfluss. Soll ja vorkommen ca. eine Woche nach dem Eggjump :P

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 19:20
    Also ich "glaube" nach den beiden negativen tests nicht mehr, dass ich schwanger bin, aber ich kann es eben nicht ausschließen. Komischer Weise glaubt mein Mann auch fest daram, dass ich schwanger bin... - Was er sagt klingt ähnlich wie die Bemerkungen deines Freundes - ich persönlich glaube auch Männer haben bei Kinderwunsch eine enorme Imaginationskraft... Ich mache morgen früh noch einen Test und wenn die Tage bis Do nicht da sind und das Ergebnis wie erwartet wieder negativ ist, mach ich mich auf den Weg zum Arzt... Ich habe nur Angst, dass mein Zyklus und mein Körper so durcheinander sind, dass es viellicht viel länegr dauert, bis es dann wirklich klappt! Meinen Eisprung hatte ich (wenn ich mit einem 31 Z richtig gerechnet habe) am 2.11. Wir hatten um diesen Tag herum mehrmals Verkehr.... Als dann aber die Unterleibswehwehchen einsetzten, ahebn wir nicht mehr miteinander geschlafen. Wenn sich also der Eisprung verschoben hat und ich seitdem ES die Schmerzen habe, kann ich theoretisch nicht schwanger geworden sein, es sei denn die Spermien meines Mannes haben sich tatsächlich mehere Tage gehalten... - das liest man ja hin und wieder... - wäre wohl die einzige Erklärung, warum die bisherigen Tests negativ waren... - ich habe zwar schon von vielen gehört, die auch nach dem NMT trotz Schwangerschaft negativ getestet haben (siehe Estelles Bericht über ihre FReundin), aber doch möchte mir nicht einreden, dass ich zu diesen wenigen Frauen gehöre... - ich versuche nicht in eine "Freustimmung" zu geraten - dafür halte ich es einfach für zu unwahrscheinlich...
    Wollt ihr denn ein KInd?
    LG
    Katha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 20:25
    ich dachte ich hätte meinen ES gespürt und zwar bereits einen Tag vor dem erechneten Termin - demnach müsste meine Periode längst dasein oder der Test eben positiv... Ich denke meine Tage kommen irgendwann in der nächsten Woche - aber ich bin trotzdem eben beunruhigt... Weil ich nach dem Absetzen ja zwei Zyklen mit ES und allem drm und dran hatte (35 und 31) heute ist mein 37. Tag... - ich weiß aber, dass das viele andere GRünde haben kann - dass mir Flüssigkeit aus der bRust läuft und ich Ziehen in der Leiste habe könnte doch vielleicht auch auf eine Entzündung im Körper hindeuten?? Deswegen könnten die Tage ja eventuell auch ausbleiben, oder? Ich mach morgen noch nen letzten Test und dann ab zum Doc - die wird mir schon sagen, was mit mir los ist und vielleicht gibt sie mir ein Mittelchen...
    LG Katha
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 24.11.2008 20:27
    Hallo Katha,ich hatte die flüssigkeit schon bemerkt,bevor ich einen test gemacht habe.getestet habe ich eine woche nach ausbleiben der periode.meine freundin hat einen kerngesunden jungen.
    lass wieder von dir hören.drück dir die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 24.11.2008 21:08
    Hmm... ich weiß nicht, ich kann mir schon irgendwie vorstellen, dass er recht hat. Er hat von anfang an gesagt, dass er irgendwie das Gefühl hat, dass es dieses Jahr noch was wird. Er weiß, dass es sich auch bis zu einem Jahr ziehen kann, aber "er hat das halt so im Gefühl". Kann ich ja nachvollziehen, ich habe auch manchmal das Gefühl... gestern haben wir gestritten, da habe ich meinen Bauch festgehalten und nur gedacht, wir beide schaffen das schon. Ich weiß nicht wieso. Aber ich will mich ja auch nicht zu früh freuen. Hat sich bloß so richtig angefühlt.
    Wir schlafen vorsichtshalber den ganzen Monat jeden zweiten Tag miteinander :P

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 23:25
    Hi Estelle,
    es freut mich, dass es bei dir und auch bei deiner Freundin alles so gut geklappt hat! Ich hoffe bei uns wird auch alles so reibungslos laufen - wenn nicht jetzt dann viellicht zu Beginn des nächsten Jahres..?? Ich verhalte mich auf jeden Fall "schwanger" - d.h. ich werde trotz negativem Test einfach nichts tun, was mein Kleines gefährden könnte, wenn es denn schon existiert... Ich habe dennoch noch eine Frage: Wie lange war deine Freundin denn überfällig bei ihrem letzten negativen Test und in der wievielten Woche war sie dann, als der Arzt die Schwangerschaft festgestellt hat? Mein Mann meint morgen würde ich wieder negativ testen und er ist dennoch überzeugt, dass ich schwanger bin - ich finde das ganz schön verrückt! Solche Orakelsprüche bin ich von ihm gar nicht gewöhnt - das ist eigentlich mein Part - und er verwirrt mich ganz schön damit! Gestern durfte ich nicht mal einen Rührcappucino (12% Bohnenkaffee) trinken - ich halte das für ganz schön übertrieben....

    Hab mir hier auf der Seite dein Profil angesehen .- auf deinem Foto hast du ein wenig Ähnlichkeit mit Veronika Ferres!

    Liebe Grüße
    Katha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2008 23:34
    HI Sonatha
    wenn ihr jeden zweiten Tag miteinander geschlafen habt, dann bist auf der "Hibbelliste" zumindest nicht falsch - natürlich könnte es geklappt haben - die Chancen stehen 1:4 =) Hast du denm nach Absetzen der PIlle auch erstmal weiter mit KOndom verhütet, um die Hormonumstellung abzuwarten? WEnn dass dein erster Zyklus nach bsetzen der PIlle ist und du nicht ne MIkropille genommen hast, kann es sein, dass die Tage sowieso auf sich warten lassen und auch die Symptome können vom Absetzen der Pile kommen - jede Hormonumstellung bringt Symptome mit sich, di der einer Schwangerschaft ähneln... Deswegen bin ich ja auch so unsicher... veilleicht hat mein Körper jetzt esrt beschlossen,mir das Leben zur Hölle zu machen =)!
    Ich wünsche dir jeden Falls ganz viel Glück und würde mich für dich freuen, wenn es trotz empfohlener Wartezeit gleich nach Absetzen der Pille klappt!
    Liebe GRüße
    Katha
    - habe bis gerade gearbeitet und falle jetzt todmüde in mein Bettchen...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 25.11.2008 08:26
    Guten Morgen!

    Empfohlene Wartezeit? Habe von vielen Ärzten gehört, dass das schwachsinn ist ;) Nein, wir haben direkt nach der Pille angefangen. Das können natürlich alles symptome sein (die sich nach und nach immer mehr aufbauen...). Als ich allerdings die letzten Male die Pille absetzte, hatt ich nie irgendwelche Probleme, keine Unterleibsschmerzen und auch meinen normalen, regelmäßigen zyklus.
    Kann natürlich dieses Mal anders sein. Ich bin hin und hergerissen ;) Wieso steht die Chance dann eins zu vier? *doof*
    Und? gibts bei dir schon was neues?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2008 09:56
    Guten Morgen!

    Ich habe heute in der Früh einen weiteren Test gemacht - wieder negativ... ich versuche mich jetzt auf die Vorberetung eines Vortrags zu konzentrieren, aber das gelingt mir nur bedingt... - ich glaube dem Test und umso mehr will ich wissen, was los ist! Ich hoffe, dass es mir besser geht, wenn ich Donnerstag beim Arzt war...

    Es ist ok, wenn du gleich loslegst... aber du kannst eben deinen natürlcihen Zyklus nicht wissen. Der ist ja sicherlich nicht 28 Zage wie der künstliche... ich habe schon von vielen gehört die nach Absetzen der Pille Schwangerschaftssyntome hatten udn nicht schwanger waren, aber ebenso habe ich auch zwei Freundinnen, die gleich nach Absetzen schwanger wurden...

    Die Chancen stehen 1:4, wenn man im Zeitraum des ES Verkehr hatte. Gehen wir davon aus das du einen ES hattest und du sagst ja jeden zweiten Tag wärd ihr fleißig gewesen.... Das ist eine reinstatistische Zahl, denn bei den meisten, bei denen alles in Ordnung ist klappt es in der ersten vier Übungszyklen. D. H. nicht, dass gleich was nicht in ORdnung ist, wenn es länger dauert...

    Ich kann den Arzttermin kaum abwarten - einen kleinen Funken Hoffnung habe ich schon noch, wenn ich ganz ehrlich bin. ich fühle mich einfach so... und das Gefühl wird immer stärker - halte es bloß auf rationaler Ebene eben für unwahrscheinlich...

    Ich schreibe das Ergebnis meines Artzbeusches auf jeden Fall hier ins Forum! Dann bist du auf dem Laufenden ;-)

    So muss unbedingt meinen Vortag fertig bekommen, sonst blamiere ich mich morgen in der Uni =)

    LG
    Katha
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 25.11.2008 10:08
    Hi,

    jo, mach das mal, ich drück dir weiterhin die Daumen. Ich weiß, dass das nicht der norm entspricht (also der künstliche Zyklus), aber wie gesagt, ich habe schon drei - vier mal die Pille abgesetzt und hatte danach immer weiterhin ganz normal die 28 TAge. Kann natürlich sein, dass es dieses Mal anders ist. We'll see ;)
    Eine Woche und einen Tag noch, dann weiß ich mehr.
    Wann hast du deinen Arzttermin?

    LG
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste