menü
My Babyclub.de
NMT 29.11 - Wer hibbelt mit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 25.11.2008 11:18
    hallo Knoeck,
    veronica ferres? oh vielen dank.ich bin mir bezüglich meiner freundin nicht ganz sicher gewesen und habe sie deshalb gerade angerufen.sie sagt sie war in der neunten woche als der fa ihr die schwangerschaft bestätigte.vorher wollte sie nicht zum arzt,da die tests negativ waren und sie sich nicht vorm arzt blamieren wollte.als sie zum arzt ging war sie der meinung dass etwas nicht stimmen würde aber sie dachte nicht im traum daran schwanger zu sein,da sie sich auf die tests verlassen hatte.

    übrigens als ich mit meiner tochter schwanger war und es meinem schatz mitteilte,sagte dieser ganz cool,dass er bereits seit tagen wüsste,dass ich schwanger sei und dass es ein mädchen sein würde.auf die frage warum er das so genau wüsste,meinte er machohaft "ich weiß doch was ich produziert habe" und siehe da er hatte recht.gestern sagte er mir so ganz nebenbei,dass er weiß,dass ich ganz schnell schwanger sein werde und diesmal sei es ein junge.naja schaun wir mal ob seine vorhersagen diesmal wieder den nagel auf den kopf treffen.übrigens,mein schatz ist nigerianer und meine schwiegermutter,welche in nigeria wohnt sagte auch,bevor ich testete dass sie wüsste ich sei schwanger...und das woe bevor ich testete war ich mit meinem schatz tanzen.ein sehr guter freund,welchen ich schon lange nicht mehr gesehen habe,war an diesem abend gut angeheitert.er sagte mir bei der begrüssung auf den kopf zu,dass ich schwanger sei.wir lachten herzlich,den niemand wusste (auch nicht unsere familie)dass wir bereits an nachwuchs bastelten.jedenfalls hatte unser freund recht.man sagt ja,kinder und betrunkene sagen die wahrheit...und vielleicht hat dein schatz eine gute intuition.mein rat an dich ist auch,dass du zum arzt gehen solltest um dir gewissheit zu verschaffen...sonst machst du dich ja noch verrückt.melde dich doch bitte,wenn du vom arzt zurück bist.

    p.s.:und wenn es jetzt nicht geklappt haben sollte,sei nicht traurig.2009 wird ein ganz tolles jahr! das weiß ich einfach...lass dich überraschen.
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 25.11.2008 11:29
    Huch, hier sind ja noch ein paar mehr dazugekommen. Hab grad
    keine Zeit alles nachzulesen aber schön das ihr auch da seid!

    @Alina hab gesehen das du doch nicht getestet hast. Ist
    wahrscheinlich eh besser zu warten. Aber morgen testest du,
    oder? Ich mach den Test am FR wenn meine mens bis dahin
    nicht kommt.

    Sag uns Bescheid morgen!

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 25.11.2008 11:45
    Halllo war schon lange nicht mehr hier ich müßte auch meine regel bekommen und wir warten schon über einem jahr mal schauen wie es diesen monat ausfehlt bestimmt negativ wie immer nichts neues!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.11.2008 12:21
    hallo an alle!
    ich hab nun fast alle beiträge gelesen und dachte mir, ich schreibe auch einfach mal!
    vielleicht ist die hibbelliste nicht die richtige...aber egal!
    ich über ja fleißig ;o)
    habe im september die pille abgesetzt und im gleichen monat mit dem fertilitätsmonitor von clearblue begonnen!
    das gerät ist super und ich weiß jetzt ganz genau wann meine fruchtbaren tage sind!
    diesen monat hab ich´s leider verpasst wegen meines umzuges, aber nachdem ich ca. am 02.12 meine mens bekommen müsste, geht´s wieder los!
    ich drücke euch allen die daumen und hoffe auf ein paar antworten.
    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 25.11.2008 14:30
    Hallo Marie ich bekomme meine mens langsam, hatte gestern abend schon braune schmierblutungen und heute merke ich das ich bauchweh habe, das heisst ich bekomme sie heut abend.:-(
    Und wie siehts bei dir aus, gibt was neues?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 25.11.2008 15:00
    Hallo Kati, hallo sandra bin schon etwas enttäuscht aber wenn ich dann sowas lese was ihr mir schreibt dann gibt mir das wieder kraft, und das meine ich ernst. Es tut so gut wenn man mädels hier hat die das selbe durch machen wie ich. Aber wie ihr schon sagt, einfach weiter positiv denklen. Meine mutter sagt immer, um solänger das baby braucht um so schöner wird es:-)
    Ja werde auch mal wieder im sonnenscheinforum vorbei schauen:-)
    Mache ich sehr gerne, wenn ihr mich schon vermisst:-)
    Ja dann wünsche ich euch noch einen schönen tag und wir schreiben dann.

    Ganz liebe grüße an euch und ich drück euch auch.

    Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2008 17:47
    HI Estelle!
    Du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt für mich :-)! Danke!... Obwohl Donnerstag schon ganz nah ist, kann ich es kaum abwarten! Endlich Gewissheit! Ich hoffe nur, dass es in den nächsten Zyklen nicht alles genauso läuft - sollte ich einfach nur PMS haben meine ich. Dann weiß ich jedesmal nicht, ob ich schwanger sein könnte und kann gegen das Auaweh nichts nehmen...
    Wenn mein Schatz doch recht hat, wäre das gigantisch! Er ist sonst immer so rational und bodenständig - sollte er etwa doch den 7. Sinn haben?? Vorsichtshalber habe ich ihm eine Zigarre aus Schokolade gekauft ganz edel im Holzkästchen... sieht aus wie echt.. ER raucht nicht und trinkt keinen Alkohol und da es aber Tradition ist mit seinem besten FReund eine Zigarre zu rauchen, wenn man Papa wird, habe ich ihm die Schokoladenvariante besorgt... - du siehst mein kleiner Funken HOffnung wächst trotz der negativen Tests...

    Sonatha,
    ich habe keinen Termin... Habe am Donnerstag frei und dann rufe ich morgens in der Praxis an und hoffe, dass sie mich irgendwo dazwischen schieben... - das wird schon klappen ;-)... HOffe nur die Ärztin ist auch bereit wenn nötig einen Bluttest zu machen, damit ich endlich weiß, was ist. Am Samstag feiert eine Freundin Ihren geburtstag in einer STudentenbar wo stark geraucht wird... - wenn ich doch schwanger bin, würde ich da nicht hingehen wollen - wenn ich es aber verpassen würde, obwohl ich gar nicht schwanger bin, wäre ich echt traurig...

    Liebe Grüße
    Katha
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 26.11.2008 09:01
    Hey Alina!

    Das tut mir so leid für dich! Hast du dir schon diesen Kindlein
    komm Tee bestellt? Ich hab das Gefühl der ist echt gut!
    Ich wünsch dir vom Herzen das es beim nächsten Mal
    klappt. Lass dich jetzt nicht runterziehen. Neuer Zyklus,
    neue Chance. Das wird schon klappen und dann habt ihr
    vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk! Ich weiss das
    sagt sich so leicht. Werd selbst auch voll entäuscht sein.

    Ich hatte gestern Abend ganz leichte braune Schmierblutung
    und total starke Bauchschmerzen. Meine Laune war dann
    dementsprechend schlecht und als mein Freund mich
    dann angenervt fragte was mit mir los sei und wieso ich
    mich da so reinsteigere hab ich nur mehr geheult.
    Dann hat er sich entschuldigt und gesagt wir schaffen
    das schon. Da hab ich noch mehr heulen müssen.

    Keine Ahnung warum ich diesen Zyklus so emotional geladen
    bin. Und dieses extreme reinsteigern ist normalerweise auch
    nicht meine Art.
    Auf jeden Fall ist bis jetzt keine Blutung gekommen und die
    SB gestern waren nur ganz kurz und minimal. Keine
    Ahnung was bei mir los ist. Ich hab aber keine grosse
    Hoffnung mehr.

    LG an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2008 09:16
    Hallo Alina, hallo marie,
    ich kann euch richtig gut verstehen! Wenn die Tage kommen sind wir doch eh schon immer alle durch den Wind, weil die HOrmone verrückt spielen und wenn dann noch das lange Bangen hinzukommt... ich bin jetzt über eine Woche überfällig und bange schon seit fast drei Wochen - seit dem geht bei mir nämlich der HOrmonhaushalt drunter und drüber und ich weiß gar nicht was los ist. MOrgen versuch ich beim Arzt dranzukommen - hab ich ja oben schon geschrieben, aber ich kann es ehct kaum noch aushalten. ich dachte die ganze Zeit ich würde dem negativen Testergebnis vertrauen, aber jetzt mache ich mir plötzlcih doch noch Hoffnungen und seitdem ich mir diese eingestanden habe, potenzieren sie sich quasi minütlich... Ich vermute aber ich kann mich morgen in den Kreis der Enttäuschten einreihen und auf den nächsten Zyklus hoffen - hoffentlcih geht es mir da nicht genauso - befürchte ich habe PMS und meine Symptme rühren daher...
    Mein Mann kann auch nihct verstehen, wenn ich plötzlich mal losheulen muss - er amüsiert sich drüber und meint dann ich bräuchte das... Manchmal stimmt das sogar, aber im MOment würde ich mir vielmehr wünschen er würde mich mal einfach so von sich aus in den Arm nehmen und drücken...
    Ich bin in jedem Fall froh, dass mein Bangen morgen ein Ende hat - wie auch immer dieses Endergebnis aussieht!
    LG Katha
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 26.11.2008 10:56
    Hallo Katha!

    Ja wir habens echt nicht leicht als Frau. Die Tage vor der
    Mens sind am schlimmsten. Ich hab am 29.11 NMT und bin
    mit meinen Nerven schon am Ende. Ich will endlich wissen
    was Sache ist. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.

    Ich wünsch dir viel Glück für morgen und ein hoffentlich
    positives Ergebnis! Sag uns Bescheid!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 26.11.2008 11:24
    Hallo Marie ja du hast recht wir dürfen uns nicht unterkriegen, bei uns wirds auch irgendwann klappen. Und wie du schon sagst vielleicht bekommen wir ja alle ein schönes weihnachtsgeschenk. Meine mama sagt immer, kind umso länger das mit dem baby dauert um so schöner wird das baby:-)
    Nein habe mir den tee noch nicht bestellt, werde das auch glaube ich mal tun, mal sehen was sich dann so ergibt.
    Das ist ja wirklich komisch mit deinen stummungsschwankungen, vielleicht hast du ja doch glück, wer weiss. Warte einfach ab das wird schon. Wenn ich den bericht von "CriisTal" lese bekomme ich wut, alle mädels hier wünschen sich das sooo sehr und sie überlegt wenn sie schwanger ist es abzutreiben. Für sowas habe ich keine worte mehr. Wünsche dir viel glück und denk an dich.
    @Knoeck danke für deinen lieben worte, sowas kann man immer gebrauchen wenn man seine mens bekommen hat. Lieb von dir!
    Wie siehts denn bei dir aus, habe gelesen das du schon 1 woche drüber bist, dann ist doch schon alles klar oder nicht?

    Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 26.11.2008 11:48
    Danke dir Alina. Ja diese CriisTal ist etwas seltsam.
    Einerseits schreibt sie das sie noch kein Kind will weil
    sie noch zu jung ist und andererseits steht in ihrem
    Profil Kinderwunsch Ich möchte schwanger werden/wir
    wünschen uns ein Baby. Häh???!

    Na ja, ich hoffe jetzt mal das meine mens trotz der komischen
    leichten SB gestern nicht kommt.

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 26.11.2008 12:05
    Hi Marie ja du hast recht sowas verstehe ich auch nicht, ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen wenn jemand an abtreibung denkt. Wenn ich darüber nach denke bekomme ich so wut. Und dann wie du schon sagst im profil steht sie will schwanger werden, verstehe ich nicht, na ja jedem das seine.......
    Wünsche dir viel glück das die blöden mens nicht kommen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 26.11.2008 13:15
    Oh man... das ist alles viel zu spannen. Bei mir dauerts noch eine Woche, bis ich dann Gewissheit habe. Mein Unterbauch nervt fleißig weiter rum. Fühlt sich an wie eine Mischung aus PMS und Muskelkater im Moment... Mal schauen was das wird.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2008 07:57
    ich muss in 5 Minuten zum BUs... hab den Termin um 8.20 - soll aber viel Wartezeit mitbringen... ich bin doch ganz schön aufgeregt... - schreibe euch nachher in jedem Falle...
    Katha
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 27.11.2008 10:01
    Hey katha,

    ich bin bei Dir und schon total gespannt ;)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2008 10:59
    Hallo ihr!
    Also ich komme gerade von Arzt und bin wie erwartet nicht schwanger! Ich habe einen stark erhöhten Prolactorolwert und dadurch tatsächlich Muttermilch in beiden Brüsten... dieses HOrmaon sorgt gerade auch dafür, dass meine Tage nicht einsetzen. Aus meinen Brücten läuft mittlerweile richtig MIlch heraus - ich verzweifle noch daran... WEnn das in den nächsten vier Wochen nihct aufhört und meine Tage nicht einsetzen, bekomme ich Hormone... Vorsichtshalber hat die FA noch einen Bluttest gemacht - das Ergebnis bekomme ich aber erst am Montag - bin mir sicher, dass der Test das Ergebnis des US bestätigt...
    Ich bin nicht traurig, dass ich nicht schwanger bin und trotzdem muss ich gerade voll heulen... Ich fühle mich wie so ein doofer Psycho und mache mir Sorgen, dass ich das nicht wieder in den Griff kriege. Ich merke, dass ich irgendwie meinen Mann ein bisschen für das Schlamassel verantwortlich mache, obwohl er objektiv gesehen nichts dafür kann... Er hat mich in den letzten so genervt mit seinen Ernährungslisten und so... bin froh, dass er gerade nicht da ist, so kann ich mich erstmal runterholen und wieder klar im Kopf werden!
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück - bei mir wird es ja wohl erstmal dauern... sollte allerdings jemand ne Amme brauchen :-) ich habe Milch im Sonderangebot...
    LG
    Katharina
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 27.11.2008 11:01
    Hmm, das ist ja traurig :(
    Ich hoffe für Dich, dass du bald deine Tage bekommst und sich alles wieder einpendelt.
    Trinkst du eigentlich den Kindlein Komm tee? Der soll recht gut sein, trinke ihn jetzt auch seit einer woche oder so ^^

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 28.11.2008 08:26
    Hallo Mädels!

    Das wars. Hab eben meine mens bekommen. Bin diesmal
    ganz schön entäuscht aber es sollte halt noch nicht sein.
    Wünsch allen anderen die noch am hibbeln sind ganz viel
    Glück!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 28.11.2008 09:02
    Hi Kati!

    Danke für deine lieben Worte. Ja wir schaffen das schon.
    Neuer Zyklus. Neue Chance.
    Mir ist der Tee leider vor einer Woche ausgegangen.
    Die 100g haben bei mir nicht mal für einen Zyklus gereicht.
    Hab bis zu 5 Tassen tägl. getrunken.
    Jetzt denk ich mir, wenn ich mich gleich um Nachschub gekümmert
    hätte, wärs vielleicht anders ausgegangen. Ist natürlich
    Blödsinn aber man macht sich halt so seine Gedanken.
    Hol mir gleich nächste Woche neuen und schau gleich
    was da noch gibt.
    Werd dann auch am 7 ZT beginnen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 03.12.2008 09:10
    Hallo Ihr,

    jetzt melde ich mich dann auch mal wieder.
    Heute sollte ich ja eigentlich NMT haben (weiß man aber nicht so genau, erster Zyklus ohne Pille). Anzeichen hatte ich auch eigentlich jede Menge. Die habe ich mir definitiv nicht eingebildet. Unterleibsweh, seit einer Woche immer abends schmerzhafte Blähungen, meine Brustwarzen sind um einiges dunkler und meine Brüste selbst größer.
    Meine Regel habe ich auch noch nicht - das war mir aber klar.
    Habe Samstag (jaja ich weiß ich weiß) einen Frühtest gemacht (ich glaubte am Mittwoch den Eisprung gespürt zu haben, das heißt es war ES+10) natürlich negativ.
    Heute morgen mit dem Morgenurin gleich nochmal zwei Tests verbraten. Beide negativ. Ein 10er und ein 25er. Der Muss das doch erkennen, oder? Ich wusste irgendwie dass die negativ sein werden, schenke ihnen jedoch - merkwürdigerweise - keinen wirklichen glauben. Fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht. Vielleicht liegts an meinen meganegertitten :D... ich hab keine Ahnung. Hmm... naja. Was meint ihr?

    Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Estelle
    Kommentar vom 04.12.2008 10:37
    hallo sonatha,
    ich habe im november die pille abgesetzt,sollte am 29.11.meine mens bekommen.bis auf die brustverfärbung hatte ich ähnliche symthome wie du.meine mens kam am 03.12.also zykluslänge von 32 tagen.
    es hilft leider nur eins...abwarten.

    meine freundin hat gemeint,mutter natur hätte es so programmieren sollen,dass wenn frauen schwanger sind,sich das urin automatisch verfärbt,so hätten wir nicht jeden monat dieses hibbeln und gewissheit,was sache ist.

    lieber gruß
    geli
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 04.12.2008 11:31
    hallo an alle!
    ich habe auch am 02.12 meine mens bekommen!
    allerdings bin ich diesmal richtig froh, da ich den letzten moant aussetzen musste und nun endlich wieder neu anfangen kann!
    am 15.12 müsste es in etwa wieder so weit sein!

    ich drücke allen die daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  sch2stb
    Kommentar vom 09.12.2008 00:30
    huhu mädels ich melde mich mal wieder zurück... bei mir fängt jetzt wieder die hibbelzeit an... ES am 7.12 gehabt... sprich letztes we... waren mal wieder sehr fleißig im urlaub....

    und was gibt es bei euch neues???

    lg kyra
    Antwort
  • Profilfoto  marie24
    Kommentar vom 09.12.2008 09:22
    Hallo kyra!

    Ich hatte heute früh einen positiven Ovu Test. Das heisst
    hab heute oder morgen meinen ES. Es geht wieder los
    mit dem hibbeln!

    Hoffe es finden sich wieder ein paar Mädels die mithibbeln.
    Wir sollten vielleicht einen neuen Thread aufmachen, weil
    NMT 29.11 passt ja nicht mehr.

    LG
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste