menü
My Babyclub.de
Hab so unterleibschmerzen, was kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alina81
    Eintrag vom 15.11.2008 21:35
    Hallo ihr lieben wollte euch mal was fragen....
    Und zwar habe ich so unterleib schmerzen, als hätte ich meinen ES oder so, was könnte das sein? Kennt sich einer damit aus?
    Bilde mir die ganze zeit ein das ich schwanger bin, meine mutter meinte heute zu mir, kind irgendwie siehst du anders im gesicht aus, bist du schwanger:-) Und das sagt sie nie......!!!

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 16.11.2008 10:49
    Hallo sabrina danke erstmal für deine worte,lieb von dir.
    Ich wäre schon enttäuscht wenns nicht geklappt hat,aber ich kenne das schon das ich dann meine mens bekomme:-) Deswegen glaube ich gerade uns zwei kann doch nichts mehr aus der bahn werfen oder?:-) Aber du musst dir keine sorgen machen, habe mich halt nur gefragt warum ich unterleib schmerzen habe wenn ich doch schon meinen ES hatte, weil ich das nicht kenne.
    Aber vielleicht bilde ich das mir wirklich ein und ich machen mich verrückt, werde mir jetzt mal einen himbeerblättertee und Frauenmanteltee trinken, dann gehts mir schon besser:-)
    Sag mal sabrina hast du dir eigentlich auch diesen tee bestellt? Hoffe sonst gehts dir gut?!

    L.g. Alina
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 16.11.2008 13:49
    Hallo kati lieb von dir und ihr habt ja auch recht, ich bin mich ja schon am ablenken. Ich müsste meine mens am 26.11. erst bekommen,deswegen heisst es einfach abwarten. Wenn ich hier bei euch bin dann gehts mir einfach nur gut und das gibt mir auch kraft.
    Was gibt es denn noch so für symtome, rückenschmerzen? Gehört das auch dazu? Ich weiss es nicht....

    Dicke umarmung zurück und schönen sonntag noch.

    L.g. Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste