My Babyclub.de
komische synthome?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2008 14:58
    Hallo Ihr lieben ,
    ich war damals schon mal hier wie ich mein erstes kind bekommen habe ! Nun planen wir unser 2 und ich habe mir die spirale entfernen lassen !
    Mein eissprung hatte ich in der ersten november woche , da habne wir ganz fleissig geübt !
    Nun müsste ich donnerstag meine tage bekomme ! ( an meinem Geburtstag )
    Jedenfalls weiss ich garnicht mehr wie es damals so war ,und da hab ich auch erst in der 7 woche erfahren das ich schwanger bin !
    Nun hab ich aber eine woche nach dem Eissprung totale unterleibsschmerzen gehabt sodas ich nur mit wärme flasche schlafen konnte !
    Und es fühlt sich wirklich so an als wenn eine veränderung im Bauch statt finden würde und ich alles merke !! ( habe halt angst mir das alles nur einzu bilden )
    Heute morgen hatte ich total kreislauf probleme sodas ich mich nochmal hin legen musste ! hab nie probleme sonst mit dem kreislauf schon ganricht im winter !
    Jetzt weiss ich nciht ob es wirklich schon geklappt haben könnte und ob ich die ganzen anzeichen wirklich schon so früh spüren kann ????
    vielleicht kann mir ja jemand helfen ?? Man sagt ja beim 2 kind merkt man mehr ??? Freu mcih auf antworten von euch !!!!!!!!!
    liebe grüsse baby09
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2008 16:13
    Hallo baby09!

    Mir geht es genau so, wie dir. Hatte auch unterleibsschmerzen und alles. Weiß nich, ob dass wirklich schon anzeichen sind.
    Müsste auch am Donnerstag meine Mens bekommen.
    Hoff ja irgendwie, dass ich sie ne bekomm und dass wirklich Anzeichen auf eine Schwangerschaft sind.
    Kannst ja Bescheid sagen, wenn du genaueres weißt. Würd mich freuen.
    liebe Grüße maja85
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2008 19:17
    Ja das mache ich gerne ! wenn zwei leute schon dasselbe haben , könnten wir ja echt glück haben :-))
    Hab aber auch eben noch mal hier drüber meine eissprung nach rechnen lassen und da steht das ich morgen eigentlich schon testen könnte !! Aber irgendwie trau ich mich nciht weil ich auch nicht noch enttäuscht sein will :-(((
    weiss nicht ob ich einfach auf die mens warten soll und dann testen oder schon eher ?? Dann müsstest du doch eigentlich auch testen können ! wir müssten ja dann quasi den selben eisprung haben m
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2008 08:44
    Trau mich auch nicht richtig schon zu testen. Versuch diesen Zyklus zu warten, ob ich meine Mens bekomm oder nicht. Brauch nur eine gute Ablenkung bis dahin, sonst denke ich wieder zu viel darüber nach.
    Hast du schon getestet oder wartest du noch?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2008 12:23
    Hallo Maja
    Also ich hab heute morgen getestet und es war negativ !
    :-(
    Naja entweder war es wirklich noch zu früh oder es ist nicht so und ich habe mir alle synthome nur eingebildet !
    ehrlich gesagt wäre es auch zu krass gewesen wenn es sofort geklappt hätte ! Bei meinem ersten kind haben wir über 2 jahre geüübt bis es endlich geklappt hat !!
    Drück dir aber die daumen und sag mir bloss bescheid :-)
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2008 16:40
    Hey baby09
    Tut mir leid, dass dein Test negativ war. Vielleicht war es wirklich zu früh. Werde noch warten bis ich teste. Sag dir aber auf jeden Fall Bescheid, wie es ausgeht. Wär schon schön, wenn es endlich geklappt hätte.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 20.11.2008 13:38
    Hallo baby09 das ist aber blöd mit dem test, bist du dir denn ganz genau sicher das es nicht geklappt hat? Oder hast du deine mens schon?

    Ganz liebe grüße Alina
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 13:50
    HAllo Alina,
    ne sicher bin ich mir nicht ! Denn ich hab immer noch nicht meine tage . ICh hätte sie gerstern kriegen müssen ! Und fühl mich auch nicht so als wenn ich sie kriege !
    Naja ich warte mal noch das wochenende ab ;-)
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 14:35
    Hallo baby09 ja das ist ja super wenn du sie noch nicht hast, hast du denn keine annzeichen??? Sag mal bescheid was jetzt ist?

    L.g. Alina
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 19:33
    Hallo Alina81
    also bisher hab ich sie immer noch nicht !
    Aber ich merke auch noch garnichts das sie irgendwie kommen könnten und nomraler weise hab ich immer etwas krämpfe ! Allerdings hab ich nen totalen Blähbauch !!
    keine ahnung ob sie dann doch jetzt kommen ??? Muss man einfach warten schätze ich !
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 20:21
    Hallo baby09 ist doch gut das du deine mens noch nicht bekommen hast, wann solltest du sie denn nochmal bekommen?
    Ja den blähbauch habe ich auch, aber daz habe ich noch andere annzeichen, diesmal ist es irgendwie total komisch.
    Meld dich mal.

    L.g. Alina
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 20:43
    Hallo Alina81 !
    Hab sie immer noch nicht ! Aber hab nun auch irgendwie noch keine anderen anzeichen , weder im bezug auf die Mens noch welche für ne schwangerschft !
    was hast du denn noch für anzeichen ???
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 10:05
    Hallo baby09!
    Wollt nur mal hören, ob du inzwischen deine Mens bekommen hast? Ich hab meine noch nich. Hab aber empfindliche Brustwarzen und einen Blähbauch.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 12:10
    Hallo baby09 das ist ja komisch das du deine mens noch nicht hast und das komische daran ist das du keine annzeichen hast.
    Also ich habe ziehen im unterleib aber schon paar tage, ab und zu rückenschmerzen, deswegen bin ich mir ja auch nicht sicher. Mache vielleicht morgen einen frühtest, den kann man glaube ich 2 tage vor den mens machen. Weisst du was davon?
    @Maja klingt doch gut das du empfindliche brustwarzen hast, ist zwar nicht ganz angenehm ich weiss aber wenns ja dann ein positives ergebniss gibt nimmt man das in kauf oder? :-)
    Wann musst du denn deine mens bekommen?

    L.g. Alina
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 15:34
    Hallo ihr lieben ,
    ja ich weiss nicht genau ob ich das wirklich als empfindliche Brustwarzen deuten könnte ! Habe irgendwie angst das ich mir das alles einrede !!!
    Hatte aber ja schon ein paar mal so komische dinge das mir schwindelig war oder abends etwas übel !! Bei meiner ersten schwangerschaft war mir auch immer abends übel !!!
    Hab aber einfach angst mich zu sehr da rein zu steigern und dann doch zu enttäuscht zu sein wenn ich meine mens noch bekommen sollte ! Bisher ist sie immer noch nciht da!
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 11:46
    Hallöchen!
    @Alina: Hätte meine Mens am eigentlich am 20.11. bekommen müssen. Das mit den Brustwarzen ist noch auszuhalten.
    @baby: Hast du noch einen Test gemacht? Hab noch einen keinen gemacht, trau mich nicht so richtig.
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 20:30
    @ Maja , hab mir heute nen test gekauft werde ihn denk ich morgen früh machen !
    meine tage hätten auch am 20.11 kommen müssen . naja ich trau mich halt auch nicht so richtig ! weil ich angst hab das ich enttäuscht bin wenn ich nen test mach und ne stunde später kommen die doch ! oder so ? ich weiss es nicht !
    ganz komisches gefühl halt ! Aber jetzt hab ich zb auch voll das komische gefühl in der brust ! aber es ist nicht so schlimm wie damals bei meiner ersten tochter !
    deshalb bin ich so unsicher !
    Antwort
  • ile
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 21:25
    ja hallo, mir geht es auch so ähnlich, müsste am Freitag meine Menstruation bekommen und hab so ziemlich die selben Syptome wie Du! --noch mehrere Tage Schmerzn im Eierstock(die Seite wo der Eisprung war),-hatte irgendwie das Gefühl, dass etwas da drin schafft! , schmerzende Brüste und seit gestern Abend wieder Unterleibsschmerzen, aber mittig. ----oh man, hoffe dass dasnicht alles nur Einbildung ist....das macht enen scon ganz schön fertig und die Tage können soooo lang sein.
    Ich hoffe wir können uns am Tag X gemeinsam freuen , ansonsten wünsch ich viel Glück für die nächsten Versuche.
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 21:35
    @criisTal wie soll man das denn verstehen ? du wiesst nicht ob du dich freuen würdest oder nicht ?

    @ile ja ehrlich genauso ist es bei mir auch !
    ausser das ich eher rücken wie unterleibschmerzen hab.
    weiss auch nicht ob man sich so viel einbilden kann
    zittern wir einfach gemeinsam :-)
    wann ist deine mens fällig ?
    Antwort
  • ile
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 24.11.2008 21:39
    uuuiii....s o r r y ,
    hab irgendwie nur den ersten Bericht gelesen von baby09 und wollte darauf antworten, ....hab gar net mitgekriegt, dass Ihr schon so weit seid !!!----hab gar net aufs Datum geschaut....
    trotzdem,,,ALLES GUTE
    Antwort
  • ile
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 08:40
    @baby 09
    ich bin am Freitag fällig...meine Brüste brennen so richtig seit gestern. Das ist so ein komischer Schmerz , das zwiebelt und zwickt...
    hab irgendwie schiss, dass es nur starke PMS Symptome sind...
    hast Du auch diesen mords-blähbauch???
    Antwort
  • ile
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 08:40
    @baby 09
    ich bin am Freitag fällig...meine Brüste brennen so richtig seit gestern. Das ist so ein komischer Schmerz , das zwiebelt und zwickt...
    hab irgendwie schiss, dass es nur starke PMS Symptome sind...
    hast Du auch diesen mords-blähbauch???
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 08:48
    @ile
    den Blähbauch hab ich auch, aber den hatte ich im letzten Zyklus auch. Denk einfach positiv, versuch das auch immer. Bei mir klappt das schon wesentlich besser. Da geht man einfach entspannter an den NMT ran.
    @baby09
    hab mir gestern auch nen Test gekauft. Werd aber noch warten bis ich ihn mach. Muss die nächsten Tage Medikamente nehmen und hab Angst, dass die den Test beeinflussen. Hast du ihn schon gemacht? Drück dir die Daumen:-)
    @CriisTal
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber warum willst du jetzt schon ein Baby? Willst du nicht erst mal Schule beenden und eine Lehre machen?
    Antwort
  • baby09
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 09:22
    hallo ,
    also ich hab heute den test gemacht ! NEGATIV !! Naja mal gespannt wann meine MEns denn dann mal vor hat zu kommen ?

    @ ile , ich glaub das hört sich richtig gut an bei dir :-) so war es bei miener ersten schwangerschft auch mit der brust !!!
    Hab zwar nen blähbauch , aber ich glaub es hat sich ja nun sowieso für mich erledigt !!
    Aber ich hoffe das es bei euch geklappt hat ! :-)))

    @CriisTal Also ich versteh erhlich gesagt garnicht , was du hier schreibst ? Ich meine alle wollen hier schwanger werden und bei dir hört es sich so negativ an ! Klar wenn du noch Jünger bist , gut dann ist es für mich einleuchtent das du es lieber noch nciht willst ! Du schreibst das du genau weisst wann dein eisprung war und das du nun wartest ob sich was getan hat ! Also wieso machst du das alles wenn du noch garnicht bereit dafür bist ??????

    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 09:50
    Hey baby09
    Tut mir echt leid für dich. Wünsch dir aber viel Glück für deine weiteren Versuche.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.