My Babyclub.de
Mamas, Schwangere und die die es werden wollen aus NRW

Antworten Zur neuesten Antwort

• NRW-MAUS
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 19.11.2008 10:39
    Hallo ihr lieben,
    wir sind zwei nette Mädels aus Remscheid und suchen noch Anschluß an Mädels aus ganz NRW (da wir auch noch einige Bekannte und Freunde in anderen Teilen haben die das gleiche Problem haben....sind verstreut in ganz NRW)

Wer Interesse hat andere Mamis, Schwangere oder Hibbelnde aus NRW kennenzulernen und evtl auch Freundschaften zu schließen oder einfach auch nur so Kontakt zu haben kann sich gerne melden, hier die e-Mail Adresse:

nrw-mamas@freenet.de

wir würden uns sehr freuen.

LG
    Antwort
  • Hexe2727
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2009 09:48
    hallo
    Ich 27 aus Mönchengladbach. Lerne auch gerne neue Leute kennen. Wir wünschen uns auch schon seid 2,5 Jahren ein Kind was aber nicht so klappt wie es sollte. Also freue mich von euch zu hören.

Lieben Gruß
    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 00:35
    Ich komme aus NRW, Essen-Rüttenscheid!
    Ich bin Montag, 06.12.10 in der 33 Ssw. im 9 Monat!
    Ich bin 31 Jahre alt!
    Es ist mein erstes Kind und wird ein Sohn!

Antwort
  • Bella_Diosa
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 14.02.2011 14:52
    hallo,

ich bin 26 aus hückeswagen direkt neben remscheid. bin auch erst seit heute hier angemeldet und freue mich auch neue kontake kennen zu lernen. habe einen 6 jährigen sohn und wünschen uns jetzt kind nr. 2.

lieben gruß
    Antwort
  • Booster
    Kommentar vom 10.06.2011 22:13
    Hallo, ich heiße Rebecca, bin 33 Jahre alt. Ich habe einen 4-jährigen Sohn und eine 13 Wochen alte Tochter. Würde mich sehr über Antworten freuen,um sich über dies und das auszutauschen.
    Gruß, Rebecca!!!
    Antwort
  • TaTa86
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2011 10:00
    Hallo Ich komme aus Wesel also auch aus NRW :-) und freu mich immer wieder jemand neu Kennenlernen j. Bin die Albina 25 Jahre alt und habe 2 Kiddis Alexander ist 8 Jahre und Anita 5 Jahre ..LG TaTa86
    Antwort
  • helmi76
    Kommentar vom 05.11.2011 09:27
    Hallo,
    ich heiße Nicole, bin 35 jahre alt, komme aus Solingen und habe 2 Kids. Meine Tochter Michelle ist 6 und ihr kleiner Bruder Noah 4,5 Monate. Ich freue mich immer über neue Bekanntschaften.

LG Nicole
    Antwort
  • HibbelMama
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2016 12:33
    Hallo ihr lieben
    Ich heiße Jenna, 20 Jahre alt und komme aus Marl.
    Wir haben noch kein Kind, planen aber seit einigen Monaten eins und sind Grade im 1.ÜZ

LG
    Antwort
  • JJ3010
    Very Important Babyclubber (1951 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2016 12:59
    Hallo ich komme auch aus NRW jedoch aus PLZ5
    Ich komme aus Siegen, bin 25jahre und in der 12.Woche schwanger 😊würde mich freuen sich jemand aus der Nähe kennen zulernen 🍀
    Antwort
  • Nian202
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2016 09:24
    Hallo, ich bin 33 aus Düsseldorf, sind hier Mädels auch aus Düsseldorf oder näherer Umgebung? LG
    Antwort
  • Seacat
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2016 11:41
    Huhu
    Ich bin nun in der 22. Ssw und komme aus NRW, genauer aus Essen. Ist hier noch wer interessiert an einem netten Austausch unter Schwangeren? :)

Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.