My Babyclub.de
Ich brauch mal eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Dani86
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.11.2008 16:15
    Seit Tagen bin ich ständig müde. Schlafe bis mittags um 13.00 Uhr und könnte um 19.00 Uhr schon wieder ins Bett gehen. Ist ja nicht normal. Dann habe ich eine furchtbar empfindliche Brust und extrem dunkle Brustwarzen. Habe dauernd Lust auf süßes besonders auf nic nacs. Kann es sein das es nun vielleicht enlich geklappt hat und ich schwanger bin? Ich habe schon einen test gemacht jedoch war dieser negativ. Aber das minus war nur sehr leicht zu sehen. Ich war auch schon beim Frauenarzt aber der sagte mir das man nichts sehen kann. Mir geht die ganze Sache nicht aus dem Kopf

    Gruß Dani
    Antwort
  • Mell
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2009 21:08
    so geht mir das im Moment auch. Habe auch immer den totalen Blähbauch und mir is Schlecht.
    Esse eeextrem viel in letzter Zeit, obwohl ich erst Mittag bzw Abendbrot hatte. Ich schlafe aandauernt & fitter davon werd ich auch nich.
    Mal gucken was mit und wird :)
    Küüsse, Mell
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2009 22:25
    Also mir gings auch so...
    ich hätte 24h am Tag schlafen können...und hatte ne sehr empfindliche Brust! Der SS-Test war dann positiv!
    Warte doch mal noch n paar Tage ab und mach dann nochmal nen Test mit dem Morgenurin, der is am konzentriertesten.

    Ich hoffe es hat geklappt!
    Drück dir die Daumen.

    Kathi
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 10:59
    Also mir gehts auch so.
    Bin nur noch müde und könnte ständig was essen. Fühl mich auch irgendwie anders als in den letzten Zyklen. Hatte auch nur zwei Tage leicht meine Mens. Leider war der Test nich ganz eindeutig. Mach aber morgen noch mal einen, vielleicht hat es ja doch geklappt.

    Mach doch einfach noch mal einen Test.
    Drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2009 11:29
    @maja: Wenn du dir mit deinem Testergebnis nicht ganz sicher bist, kann ich dir den digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue empfehlen. Der zeigt in Worten schwanger oder nicht schwanger. Da kann man dann gar nicht erst falsch interpretieren ;-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.