My Babyclub.de
Hallo bin neu und brauch mal Rat...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zickchen1506
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.11.2008 21:07
    Hallo zusammen...
    brauch mal ein Rat hatte am 9.11.08 mein ES laut Kalender und hatte auch Gv mit meinem Partner an diesem Tag muß dabei sagen ich verhütte nicht,nun folgendes ein paar Tage danach hatte ich das Gefühl als ob ich meine Mens bekommen würde und das hält bis zum heutigen Tag an dazu kommt Schwindel, Übelkeit,ab und an ziehen in den Brüsten,könnte den ganzen Tag schlafen,meine Laune wechselt auch ständig...wäre am So.23.11.08 mit meiner Mens dran. Kann es sein das eine Schwangerschaft besteht...
    Ist zwar dann nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich auch net mehr so dran entsinnen wie es bei den anderen war...

    gruß zickchen
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 08:04
    Hallo zickchen1506,

    ganz ehrlich... bei mir hat es auch so angefangen. Hatte ziehen in den Brüsten war stark müde. Es hat im Unterleib gezogen, mir war ab und zu (ehr selten) schwindelig und meine Laune war uach unerträglich. Fast alles so als ob ich meine Mens bekomme. Hatte auch fest damit gerechnet und dann SST positiv.

    Da du nicht verhütest nehme ich ja stark an das es gewollt ist schwanger zu werden. Hol dir am besten einen Frühtest (Clearblue ist sehr gut).
    Oder warte ab ob deine Mens kommen. Wie du magst...
    Ob du schwanger bist kann wohl doch nur ein Test sagen oder natürlich dein FA.

    Bin schon gespannt was du berichten wirst.

    Lg Nikan
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 14:44
    Hallo zickchen also bei mir ist es auch so wie bei dir, soll meine mens am 26.11. bekommen und habe auch seit paar tagen ziehen im unterleib, rückenschmerzen, brüste tun weh. Muss mich leider noch 5 tage gedulden obwohl es sehr schwer ist:-(
    @Nikan wann kann man den test denn machen?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Kathi89
    Superclubber (220 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2008 23:38
    Hallo Ihr drei,
    also bei mir war es auch so wie bei dir zickchen...
    und dann nen frühtest gemacht...(konnte nicht mehr warten...diese ungewissheit...) nun ja... jetzt bin ich in der 19 SSW =)

    Gibt es denn mittlerweile schon was neues?
    Neugierig und ganz fest daumen drück!

    LG
    Kathi <33
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.