menü
My Babyclub.de
??? ich kenn mich nicht mehr aus!!!! bitte helft mir!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Estelle
    Eintrag vom 21.11.2008 13:24
    Hallo Bettina,
    meine schwägerin hat ihren Test einen Tag vor der geplanten Menstruation durchgeführt.ich war dabei und es war wirklich nur ein hauch von einem strich aber immerhin ein strich.mittlerweile ist dieser strich 3 jahre alt.als ich einen test machen wollte,kaufte ich mir den test,der im sichtfenster "schwanger" oder "nicht schwanger" in worten anzeigte,denn den stress mit strich oder nicht strich wollte ich mir nicht geben.ich drück dir die daumen und hoffe,dass es geklappt hat.

    lieber gruß
    estelle
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 21.11.2008 16:41
    Hallo Bettina,

    ich will dich nicht noch wilder machen, als du so wie so schon bist.
    War bei mir (bei meiner ersten Schwangerschaft) aber auch so.
    Ich tendiere dann wohl doch eher zu positiv bei Dir... freu Dich auf deinen Test am Montag ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 21.11.2008 18:35
    Hallo Bettina,

    Hätte dir jetzt auch clearblue empfohlen, da der Test ja in Worten sagt ob du schwanger bist oder halt nicht!
    Ich wünsche es euch!
    Drücke euch die Daumen und hibbel mit euch...

    Bis Sonntag, da möchten wir natürlich wissen was los ist...
    Das ist sooooooo aufregend

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  MelliB
    Kommentar vom 23.11.2008 00:02
    Auch ich drück dir die Daumen liebe bettina!!!

    Und halt uns auf dem Laufenden ;-)

    morgen testest du ja nochmal gel?
    Ja genau so wie Nikan sagt-bei Clearblue steht es ja in Worten, dann gibts keine Missverstände mehr...hoffe auf ein SCHWANGER!!!

    Meld dich!!

    LG,
    Melli
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 23.11.2008 09:37
    Morgen!

    Und und und? *gespannt*

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 26.11.2008 06:36
    Hallo Bettina!

    Das tut mir trotzdem leid.

    Für die weiteren Übungszyklen viel Erfolg und Glück...

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 27.11.2008 23:34
    Hallo Bettina

    Danke mir geht es gut. Warte die ganze zeit auf ds erste Lebenszeichen aus meinem Bauch. Kann es hoffentlich bald spüren, bin in der 17. woche.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste